Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Boxkampf

kukero7

Freak
Hallo zusammen,
habe eine V14 karte und einen IPC OScam Server. Alles läuft soweit....jetzt habe ich mir vorgestern den Boxkampf bestellt und bin etwas verwundert, da ich bis jetzt noch kein neues EMM geblockt bekommen habe? habt ihr das schon gemacht...kommt der EMM noch? Wenn er dann kommt, dann einfach manuell schreiben?

hier mal meine config. Logs habe ich immer unter /var/etc/ gespeichert und schon paar mal verlängert, das hatte immer gut funktioniert.

Reader V14
label = v14
protocol = smartreader
device = Serial:Reader D8CDAA7
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select Boxkampf

moin,

schalt auf sky krimi oder sky sport news HD, und bestell es online nochmal. Dann schauen ob was kommt sollte keine 3 min dauern das der emm kommt !!

Das EMM kommt auch noch mal kurz vor dem Event und muss natütlich manuell geschrieben werden (meist ein 0x2D - EMM)

Sind seit längerer Zeit überhaupt keine EMM eingetroffen, mal dass ganze System rebooten.

Leute, danke für eure Hilfe...bin gerade selbst darauf gekommen :) Ich kann natürlich kein EMM bekommen, wenn ich das AU deaktiviert habe...habe das beim "client" immer nur zu Zeiten der Verlängerung aktiviert und nehme es dann wieder raus....oder kann ich das auch aktiviert lassen und er blockt dann regelmäßig? Gruß

wenn du alles auf blocked hasst, dann blockt er auch !" :)

Wieso das denn? Immer au = 1 bei einem user-acocount setzen.

ok..und dann schreibt er einfach regelmäßig die EMMs...gut dann werde ich das so machen! danke und gruß

nein, macht er nicht,er speichert sie nur in den log... blocken tut er trotzdem !!!!

aber das meintest du wahrscheinlich so oder----

blocken tu ich die emms immer...ich habe sie nur nicht immer schreiben lassen, das heisst ich habe bei meinem update client die v14 aus dem AU rausgenommen...deshalb kam bis jetzt auch noch kein EMM....nun habe ich das AU wieder aktiviert und steht auf ON....EMM ist aber seit 20min auch immernoch keins da....ich warte noch ein bißchen

Hallo an alle...also heute kamen 3 EMMs - hoffe ihr könnt mir schnell helfen... ( AU client ist cccam )

Ist der letzte der richtige? soll ich noch warten? der Kampf ist bald :)

9C hex / 156: Aktivierung: Smartcard Pairing Verdacht
9C hex / 156: Aktivierung: Smartcard Pairing Verdacht
35 hex / 053: Verlängerung: (30 Tiers)(28 Tiers inkl. 3D)

Das ist ziemlich böse, was Du erhalten hast. Nichts schreiben!
Warte bis vor dem Event - da sollte ein 0x2D kommen - den schreiben.

danke! ich warte noch....blöde frage....wie erkenne ich den 0x2D ? Wie gesagt das AU kommt vom CCCAM Client....

Stimmt .. Du hast CCcam geschrieben.

Also
82009C und 820035 hast Du erhalten - entspricht 8270 A0 und 8270 39.

Böse - sogar sehr böse.

Du musst auf einen einzelnen
820029 (entspricht dem 8270 2D) achten.

Super danke für die Erklärung! Bringts was, wenn ich mir online ein Freischaltsignal schicken lasse?

Darf mal kurz nachfragen:
waren deine Angaben 9C und 35 schon die Oscam Werte?

Zurück
Oben