Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

hat wunderbar geklappt :)
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Gehe ich richtig in der Annahme, bei einer Select Bestellung bei 2 verschiedenen 2D nur den ersten schreiben zu müssen (aabbc1 hatte von zwei emm 2641 geschrieben). Warum kommen 2 verschiedene hintereinander?
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Gewöhnlich kommt nur einer und das 30 Sekunden ca. nach dem ihr auf "zahlungspflichtig Bestellen" geklickt habt. Gut er kommt dann gelegentlich noch öfter.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Da hast du schon (semi) recht. Direkt nach der bestellung kommt nur einer, aber ca. ne viertel stunde später folgt meistens schon der zweite 82702D für die original hardware ...mitteilungen von sky
Je nachdem wie schnell derjenige nach der bestellung im log schaut, sind da meistens 2 stück
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

readtiers = 2 - wo muss ich das einstellen? kann man prinzipiell dann auch beide 2d schreiben?
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

schreibe das in oscam.server unter deinem reader....speichern und neustarten.
Es passiert nichts schilles wenn du beide schreiben würdest., aber warum solltest du

edit: im webif unter reader ----editierentiers.jpg
 
Erhöhte pairing Gefahr durch Select Bestellung???

mönsens ich wollte mal wissen ob sich die gefahr erhöht wenn man select bestellungen auf die karte schreibt? sie könnten doch auch in den emm`s das pairing einbauen oder?
 
AW: Erhöhte pairing Gefahr durch Select Bestellung???

Bisher gabs damit keine Probleme, wenn du manuell schreibst.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Mit der payload 03 20 04 ist man mit dem 0x2D auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben