Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi,

würde mir gerne über Sky Select einen Film bestellen. Ist dies ohne Pairing möglich. Sprich kann man manuell das Select Emms schreiben und den Film schauen?

Vielen Dank für eure Antwort.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

So machst du das.
Wird wohl ein 2D ankommen.
Wenn kein neues Tier angezeigt wird nach dem Schreiben. Nds read tiers mal auf old stellen.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Danke. Dauert zwar noch ein wenig bis der gewünschte Film läuft aber gut zu wissen das es geht.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Also ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber im letztem April sind mir Eheanbahnung Versuche geschickt worden, während der bestellte Film lief.
Glücklicherweise scheint dieser Drang zur Pärchen Bildung nicht kontinuierlich zu sein…

LG stefan
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Die Emm werden in der Minute der Bestellung gesendet. Am Einfachsten sky Sender einschalten, bestellen und Uhrzeit merken.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Hi nochmals:

wenn ich jetzt morgen Star Wars bestellen möchte, sollte ich das telefonisch mache oder online? Ist ja eigentlich egal oder? Dann kann ich mittags z. B. schon das Emms schreiben, da es sofort kommt? Und dann abends zur gewünschten Zeit schauen ohne nochmals Schreiben zu müssen.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Online ist doch am einfachsten. Bestellen für morgen kannst Du aber doch schon heute.
Aber denk daran, den Sky Sender schon vor der Bestellung eingeschaltet zu haben, das benötigte Emm kommt direkt.
Das kannst Du dann schreiben, Tiers kontrollieren und dann morgen den Film geniessen.
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Achso, heißt wenn ich heute schon bestelle kommt das Emms bereits heute, ich kann es schreiben und brauche mich morgen um nichts mehr zu kümmern?
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Ich habe den Film jetzt bestellt. Ich kriege zwei unterschiedliche 2641er Emms. Beide schreiben?
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Nein schreibe nur den ersten der reinkam und schau ob die bestellung geklappt hat. Du kannst dieses in deiner entilementsliste sehen. Da sollte oben ein tier stehen mit einer 4er buchstaben/zahlencombi
Evtl. musst du noch zu deinem reader readtiers = 2 hinzufügen falls noch nicht geschehen, damit dieser auch angezeigt wird
 
AW: Sky Select Bestellung ohne Pairing möglich?

Ach ja .. ab heute gibt es star wars auf select, da werden jetzt viele bestellen. ;)
 
Zurück
Oben