Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select bestellen mit V14

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Habe das noch nie gemacht, möchte nun bestellen. Soweit gelesen wäre das die EMM 82702D, ist das für HD oder SD.
1. Gibt es weitere EMM's oder nur diese.
2. wann kommen die 5 Minuten vorher oder früher
3. kommen dieses EMM's unter global oder unique
Danke und Gruß
Dagobert
 
Die kommen direkt nach der Bestellung. Receiver dafür vorher auf Sky Krimi stellen. unique kommen da. Egal ob HD oder SD. Es kommen mehrere. Es reicht den Ersten zu schreiben. 82702D ist Richtig

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
@Dagobert1727

1. im Prinzip nur der 82702D - wenn du mehrere Sachen zusammen bestellst ist es wohl ein 3C
2. Der 82702D kommt sofort nach der Bestellung, ein weiterer (veränderter) kurz vor dem Event
3. Global wäre lustig (könnten alle deinen Film sehen) - ist aber natürlich ein unique emm.
 
Muss ich beide nacheinander auf die Karte schreiben oder ist das egal?
Danke

ich unterstelle mal Aufnahme wie üblich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer reicht ;)
Aufnahme sollte auch kein Problem sein. Wenn aber ein Timer eingesetzt wird sollte man am
Anfang ein wenig mehr Reserve programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben