Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Schwarz?!?

kaposi

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit!

Ich habe leider auf die schnelle nix gefunden, was hilft und bald beginnt das Abendspiel:

Versuche seit drei Uhr Sky mit dem NN2 Image zum laufen zu bringen (habe schon mehrere Images probiert). Gestern hatte ich Sky getestet - hatte funktioniert. Heute in die DM 800se Clone vom Boardsponsor ne Festplatte eingebaut - jetzt geht kein Sportkanal mehr - außer der Sport-Info-Kanal. Bild bleibt schwarz. Ich habe auch probiert, die Festplatte wieder auszubauen - gleiches Ergebnis!
Komischerweise gehen die Privaten HD-Kanäle, die über die Karte freigeschalten sind und die Karte geht auch am normalen Sky Receiver.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?!?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte V13
Cam --> ? wo finde ich die Angabe?
Habe das neueste NN2 Image draufgehauen und Standardkanalliste gewählt. Jetzt habe auch die Sender automatisch nochmal geladen--> keine Änderung :-(
 
Ok - danke für die schnelle Hilfe!

Probiere ich morgen aus. Habe jetzt meinen Gästen vorsichtshalber mal in die Kneipe bestellt, damit wir das Spiel auf jeden Fall sehen :)

Melde mich dann, ob es geklappt hat!

:thank_you:
 
So - also Ccam ist 2.21

Jetzt geht der Sky Sport HD Kanal gerade auch wieder. Ich nehme an, es ist dann das Problem aus dem Link, den Du geschickt hattest... Dann muss ich wohl OSCAM installieren, oder?
 
irgendwie bekomme ich das nicht hin, Oscam zu installieren.
Habe versucht, es manuell nach Anleitung zu machen, kann aber keine Oscam finden bei der Emu-Auswahl... gibt es denn ein Image für den 800se Clone, in dem Oscam bereits enthalten ist?
 
So - nach endlosem hin und her habe ich es jetzt geschafft, scam online zu installieren und damit hats geklappt :)
 
Zurück
Oben