Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

aramdir

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
166
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo,

Ich hatte die ganze Zeit eine S02. Während ich in Urlaub war hat mir Sky einen Receiver und eine V14 zugeschickt, welche dann von der Post zurück geschickt wurde, da ich nicht da war. En paar Wochen später wurde ich angerufen und gefragt warum ich die Hardware zurück geschickt habe. Ich habe daraufhin erklärt, dass ich nichts annehmen kann, wenn ich nicht da bin. Daraufhin wollte man mir das Paket noch einmal zusenden, was ich ablehnte, da ich seit jeher nur einen Vertrag über eine Karte habe und nicht mit Hardware. Daraufhin sagte der Mitarbeiter, dass wäre kein Problem, er würde mir dann nur eine neue Karte zusenden, was er auch tatsächlich gemacht hat. Ich habe jetzt eine V14 ohne Hardware von Sky! Kann ich die Karte irgendwie aktivieren? Sie kann ja eigentlich nicht gepairt werden, ich habe ja garkein Gerät?
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Aus welchem Grund schickt Sky dann nur eine Karte? Dann hätte er doch am Telefon sagen können/müssen, dass ohne ihre Hardware kein Empfang möglich ist!?
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Hi

Die sagen dir am Telefon was du hören willst. Aber du kannst die Emm loggen dann bekommst du vielleicht eine Gnadenfrist.

Gruß Ralf
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Mit was wird die Karte denn gepaired? Ich habe ja weder ein Gerät, noch ist somit eine Seriennummer eines Geräts in meinem Kundenmenü hinterlegt!?
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Kommt noch. :)
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Ich habe nur eine Benachrichtigung das mir eine Smartcard geschickt wurde, von Hardware war keine Rede und wurde auch keine verschickt.
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Die kommt nach der Widerrufsfrist. :)
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Die ist schon 2 Monate rum.
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Wurscht. Du bekommst schon noch was. Warte ab.
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Ich soll die S02 ja eigentlich zurück schicken. Wo ist da dann die Logik?
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Nicht so viele Fragen stellen...lieber OScam einstellen und EMM loggen, dann siehst du doch was kommt.

-supraracer
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Bis jetzt kommt nur:
82 70 32 41 xxxxxxxx 02 00 2A 90 28 44 02 XXX
82 70 68 41 xxxxxxxx 02 00 60 90 5E 44 02 XXX
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Du erhälst immerhin Aktivierer und Verlängerer.
Höchstwahrscheinlich pairt die Kombination Deine Karte.
 
AW: Sky schickt V14 aber keine Hardware. Aktivierung möglich?

Ich habe sie jetzt mal geschrieben, Fusebyte ist 05 und 15 entitlements aber ich kann den Payload irgendwie nicht auslesen. Wenn ich das Log auf 2+4 in meinem Oscam 10962 stelle, dann kommt irgendwie die Zeile mit decrypt und 0F 06 nicht? Was muss ich da ändern?
 
Zurück
Oben