Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky SAT Smartcard-Tausch V13 -> v15 (Teleclub CH)

Das die überhaupt so lange lief ich hätte die schon vor 4 Jahren getauscht wenn ich da zu sagen hätte. Ich glaub das hat kein Mensch kapiert warum nicht.
 
Die Kuh haben sie überings nicht mitgeschickt.
Nur die V15
Kann man die für 60 Tage oder so in OSCAM laufen lassen?
 
Ich hab meine an Stelle der V13 Karte in mein CI+ Modul gesteckt. Bisher klappt die Aktivierung nicht. Ich muss da mal anrufen und bei der Gelegenheit auch gleich kündigen...
 
Habe auch einen Ankündigungsbrief (Deutschland) bekommen. Neue Smart Card wird demnächst zugestellt. Solange sie im CI-Modul läuft, soll es mir egal sein. Da es keine F1-Optionskanäle mehr für die Kuh-Verächter gibt, brauche ich auch keine zwei Sender mehr gleichzeitig entschlüsseln. Für Aufnahmen ist die Qualität ohnehin zu mies.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie ist das Ergebnis? Hattest du den AGB-Änderungen widersprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi XXBrain,

nö, hab nicht widersprochen. Mir ist das Ganze zu blöd geworden und habe mich entschlossen zu kündigen. Die V15 Karte funktioniert mittlerweile fehlerfrei in meinem CI+ Modul.
Jetzt noch die Kündigungsfrist abwarten und gut ist es...

Grüsse aus CH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte das widersprechen der AGBs geholfen?
Ich hab das Schreiben ebenfalls bekommen, die V13 soll ausgetauscht werden. Den AGBs hab ich Anfang des Jahres widersprochen.
Ein Modul hab ich zwar, aber bisher läuft sie noch in der Fritzbox!

Hab ich das irgendwie noch eine Chance? Laut Schreiben wird sie ja 7 Tage nach Erhalt deaktiviert.
 
Danke ..... hab dann erst weiter gelesen und gemerkt, dass es noch mehrere dazu gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits, habe ein Problem mit dem Kartentausch von V 13 auf V 15.
Betrieben im Sky Modul in einem Vu solo2, VTI Image 15.Bekomme die V 15 nicht freigeschaltet, trotz mehrerer Versuche.
Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben