Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Reaktivieren/Freischalten in ServerBox

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo Ihr lieben
smile.gif


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe eine Blackbox500 mit gemini firmware als server am laufen in der eine Sky So2 Karte steckt...

laufen tut es mit cccam

doch seid einiger zeit muss ich ständig die Sky karte rausholen und seperat im originbal Receiver Freischalten/reaktivieren.

Ist natürlich etwas nervig

Ist das möglich das die serverbox Blackbox500 dies automatisch macht?
durch die cccam?

Habe etwas von OScam gelesen ist das eine alternative also diese cam alleine laufen zu lassen ? :)

Freue mich auf eure Antworten
 
Schaust du mit der Server Box denn nicht selber TV??

Wenn nicht musst du Updates zu lassen von Linux Ressi's!! In CCcam in der F: Line erlauben so: F: user pass 3 0 1 ..................
 
Nein die Serverbox steht auf dem dachboden auf standby wobei beim standby die cccam weiterläuft

Habe dies so gemacht da sie im standby meine 5 watt braucht und mein receiber im wohnzimmer 23.. also lieber 5 watt aufm dachboden :D:D
 
Ist ja ein Linus Ressi also die blackbox mit gemini oder was meinst du :D haha
 
Der Client der zu dieser Serverbox (blackbox) verbunden ist, sollte ein Linux-Resi sein um updates zu machen.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben