Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 seit gestern dunkel - Freischaltung geht nicht mehr

nudelholzdampf

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,

wohl möglich das jemand das selbe Problem hier hat, ich konnte aber nichts entsprechendes auf die schnelle finden.

Ich habe seit Jahren ein Sky Abo mit einer S02 und eine V14 mit Sky Receiver (Receiver noch nie benutzt).

Gestern sind die Entitlements auf der S02 abgelaufen. Die Karte steckt in einer VU+ Duo mit Cccam 2.3.0

Auffällig war, dass seit Wochen keine EMMs mehr auf die Karte geschrieben wurden, also es wurden scheinbar auch keine gesendet.

Jetzt hab ich schon drei mal mir eine Freischaltung über das Kundencenter schicken lassen. Weder mit CCcam noch mit Scam wird die Karte hell.


Bevor ich jetzt im Kundencenter anrufe, was meint ihr, ist das Absicht? Will Sky meine Karte nicht mehr freischalten damit sie mir eine V14 mit Pairing aufschwatzen können?


Bitte um kurze Hilfe.

Danke
 
AW: S02 seit gestern dunkel - Freischaltung geht nicht mehr

Genau so ist es,. wenn du den neuen Receiver und Karte erhalten hast, wird zirka 14 Tage später die S02 Karte ausgeknippst.
 
AW: S02 seit gestern dunkel - Freischaltung geht nicht mehr

Ausser sie ist noch im KC eingetragen, deshalb anrufen und nochmals Freischaltsignal schicken lassen. Ausserdem weisst du dann Bescheid was Sache ist.
 
Ok, im Kundencenter stehen noch beide Karten, also die V14 und die S02 ... keine andere.

was muss ich dann sagen, dass es den hinweis 309 oder 310 anzeigt?

EDIT: Sorry Pilot ...


Manchmal schon etwas seltsam, nachdem jetzt fast die ganze Nacht die Karte im Scam lief, ist das Bild eben doch wieder hell geworden ... dann kann ich mir den Anruf bei Sky sparen.

Aber warum schreibt mir cccam keine EMMs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben