Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

jo - hab alle scam's von 3.58, 3.59 und 3.60 durchprobiert

getestet in: Dreambox 8000, Dreambox 800HDse und gestern auch in Xtrend 4000
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

und die Karte wird trotzdem nicht hell?
also ich nehme immer Scam 3.58 bei der S02 auf Sky Krimi stellen und Freischaltsignal anfordern.
dann mindestens eine halbe Stunde laufen lassen....das ging bei mir immer.

eventuell Karte hin....
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

ja wie gesagt, ich hab die karte schon eine nacht auf sky krimi über scam laufen lassen - ging trotzdem nicht.
Problem ist halt - Sky fragt dann nach dem Fehlercode auf dem Gerät - will wissen welcher Receiver....
Ich bestell mir für paar Euro jetzt so einen Phillips DSR 5005 und dann kann ich Sky sagen dass die mir die Karte tauschen sollen. Oder meint ihr die machen dass auch so, und sag einfach ich hätte so einen - Fehler "10"müsste das ja bei der S02 sein und die sollen die Karte tauschen - ich will halt auf keinen Fall eine V13 haben!!
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

ja mache ich eigentlich auch nicht, aaaaaber seit Verlängerung Anfang August steht bei mir

[h=1]Freischaltung zur Zeit nicht möglich[/h]Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

*(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Fehlercode:202000


ich hab auf dem Server jetzt mal wieder eine ältere OSCAM laufen 7228 - die lief bei mir immer sehr stabil und da weiß ich auch dass es mit den uniques ging.
der hat jetzt 30 uniques geschrieben - aber auch hier bleibt nach refresh entitlements die 12 stehen :(
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

so Karte war dahin - habe am Wochenende eine neue bekommen und jetzt geht auch alles - trotzdem Danke ;)
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

hi,

nur interesse halber hattest du die Karte übertaktet?

PS: Thx für dein Feeback:emoticon-0148-yes:
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

und wielange hattest du sie so am laufen?
meine sind auch auf 10 mhz und das ca. 1,5 Jahre.
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

Meine läuft auch auf 10mhz ,

Meinst du die Karte wäre deshalb kaputt gegangen ?
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

naja eigentlich glaube ich das nicht, die Frage ist halt wielange die Karte beim TE schon so lief und ob sie eventuell echt durch die Übertaktung defekt wurde.
wie gesagt laufen bei mir auch schon min. 1,5 Jahre auf 10Mhz und das ohne Probleme.
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

@Laila-no1
Haste schonmal versucht ob 12mhz auch gehen ?

Gruß Bodo
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

ich glaub schon is aber schon lange aus..die Karte wurde dann in Oscam nicht mehr erkannt!
werds aber heute falls ich dazu komme noch mal probieren:DDD
 
AW: Sky S02 bekommt keine Entitlements - Freischaltung schlägt fehl

Die auslesezeit wird schneller , bei 10mhz liegt sie bei 510ms bei mir , in der Easymouse !
 
Zurück
Oben