Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 aktivieren

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich hab ne DM800se HD Clone und heute ist meine S02-Zweitkarte gekommen.
Hab meine HD+ Karte im oberen Slot, die Sky-Karte im unteren Slot. Scam 3.60 ist aktiv. Hab die Box auch neugestartet nachdem ich die Karte reingesteckt hab.

Hab dann vorher bei der Aktivierungshotline und die Smartcard-Nr. eingegeben.
Die Computer-Stimme hat dann gesagt "leider kann ich ihre Smartcard nicht aktivieren, ich verbinde sie..."

Wollte jetzt mal wissen woran das liegen könnte?
Wenn ich da verbunden werde, was wollen die dann von mir wissen bzw. wie gehen die vor?


LG HJS
 
AW: Sky S02 aktivieren

Hi,

Versuche es erstmal übers Internet.
Es ist durchaus möglich das Sky aktuell nur über (persönliche) Hotline neue Karten aktiviert.
 
AW: Sky S02 aktivieren

Bin gerade mal kurz in den Kundencenter gegangen, da kam dann folgende Meldung

"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

Komischerweise wird die Zweitkarte im Kundencenter noch nicht angezeigt...kann es vielleicht damit zusammenhängen?
 
AW: Sky S02 aktivieren

Ist das neu, dass man die karte via Hotline aktivieren muss?
kenn ich gar nicht so..
 
AW: Sky S02 aktivieren

Ist mir echt neu.. Aus welchem Grund machen die es so.. Sorry kann ich nicht nachvollziehen..
 
AW: Sky S02 aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, jetzt möcht ich nur noch mal kurz vergewissern...es ist egal auf welchen Sky-Sender ich geschaltet habe oder? Hauptsache der Sender ist in dem Abo enthalten?!
Auf dem Schreiben das der Karte beilag, steht dass man auf SkySportInfo schalten soll, das gibts meines Wissens nach ja nicht mehr...
 
AW: Sky S02 aktivieren

Alles klar, vielen Dank!

Ist es egal ob ich Scam 3.59 oder 3.60 benutze? Oder funktioniert es mit einem der beiden besser?
 
AW: Sky S02 aktivieren

Hey,

hab gestern erst meine S02 aktiviert. Kundencenter brauchst Du nicht.
Einfach CCCAM aktivieren und auf Sky Krimi schalten. 10 Minuten warten, das wars.
 
AW: Sky S02 aktivieren

Ja. Kannste online anstossen und klappt dann auch mit 2.3.0 wenn du in der cfg nicht dummerweise EMM blockst.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
AW: Sky S02 aktivieren

Wenn du über den Feed nur die Binarie OHNE Konfig auswählst bleibt deine CFG erhalten. Dennoch sichere ich meine CFG mit FTP aus /var/etc gerade weg und kann die gg. wieder zurück kopieren.
Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
Zurück
Oben