Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

ironsky

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi!

Frage mich gerade, ob man bei der SKY-Bestellung seine richtigen Daten angeben sollte. Klar, wenn ich die monatl. Gebühren zahle, haben die eh eine Geldquelle samt Daten, aber würde mich mal interessieren. Könnte mir ja einfach einen anderen Namen an den Postkasten kleben. Wäre nur die Frage, ob SKY einen Schufa-Abgleich macht und bei falschem Geburtsdatum / Namen nervt.

EDIT: Kann man wohl vergessen, weil man bei der Bankverbindung keinen anderen Namen angeben kann. Sorry, for this Sinnlos-Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

und ja es wird eine schufa gemacht, allerdings fragen sie nur ab ob schonmal ein sky abo bestand und dieses nicht bezahlt wurde.
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Also ich habe eine Schufa Auskunft über mich verlangt. Aber ich sehe darauf keine Anfrage von Sky. Ich glaube auch nicht das die bei anderen eine Abfrage machen. Mich stört hingegen das klicktel eine Abfrage gemacht hat wegen einer blöden CD.
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Da kannste angeben wasde wills die juckt nur ob die kohle komt oder ned
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Wenn du aber je ein Interesse an einer Karte hast, sollte schon eine Adresse aufgeschrieben werden wo der Postler die Smartkarte einschmeißen kann!

th_picardfacepalm.gif


bebe
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Es gibt auch sky karten direkt für 1 jahr :)
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Wo? An der Tankstelle?

bebe
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Schufa, warum sollte die Daten abgleichen

Du zahlst in Vorleistung...
und Negativeintragen gibts erst ab 1.000 Euro glaube seit zweitausend irgendwas
 
AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Diese Prepaid Angebote bekommst Du auch von Sky direkt wenn sie Dir einen Vertrag aus Bonitätsgründen ablehenen. Paar tage später rufen die dann an und bieten Dir Prepaid an . So wars zumindest bei nem Kumpel aber die wollten 300 € oder so für 6 Monate nicht für ein Jahr.
 
Zurück
Oben