Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky receiver

noel2004

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hi zusammen,

Ich habe was gefunden, vllt kann man das mit einem sky recwiver auch machen. Ich habe selber ein sky Receiver hier den ich aber zurück geben muss und kann deshalb nicht nachschauen ob es sowas auf dem Board gibt. Unten im Video kann man sehen wie eine Person ein Receiver zum Flashen überbrückt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Außer dass da "Sky" drauf steht hat der mit sky.de mal überhaupt nichts zu tun.

-supraracer
 
Ich habe mir einfach gedacht das es hier bestimmt Leute gibt die sowas prüfen können, ob man den Receiver so überlisten kann.
 
um dann was damit zu machen?
Die Sky Schrottbüchse ist nichtmal Hardewaretechnisch der Mühe wert, um dort ein anderes BS zu entwickeln/aufzuspielen.

Und falls Du meinst, man könnte damit dann gepairte Karten weiter sharen, so ist das ein Irrtum.

Wenn man eine andere Soft aufspielen würde, würde eine gepairte Karte auch nicht mehr darin gehen. Man würde ja alle Entschlüsselungsalgorythmen mit wegflashen.
 
Zurück
Oben