Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Receiver los werden?

quasi1985

Newbie
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit Nov/14 eine v14 mit OSCAM in Betrieb. Dies funktioniert alles super. Der orginal Receiver steht seit dem unbenutzt im Schrank. Gibt es eine gerechtfertigte Begründung um den Receiver zurück zu senden?
Und die Seriennummer aus den Kunden austragen zulassen? Ich denke es gibt einige User die eine ähnliche Situation haben.

Viele grüße
 
AW: Sky-Receiver los werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das gemacht, bei Skytechnik angerufen, weil ich den Receiver, der ungenutzt im Keller steht, nicht brauche, schicke ich in zurück.
Machen sie das, hieß es, sie können das kostenlos tun, nehmen sie das Rücksendeformular von uns.
So habe ich das gemacht und 2 Wochen später war der Receiver aus den Unterlagen ausgetragen.
 
AW: Sky-Receiver los werden?

Ich habe im Forum gelsen das man beim Abschluß eines neuem Abos ohne HD angeben das man einen eigenen Receiver nutzt. Stimmt das? Wenn ja müsste es doch Hardware geben die Sky zulässt Oder?

- - - - - - - - - -

@nicko222 Musstest du Angabe machen welchen Receiver du nutzt?
 
AW: Sky-Receiver los werden?

Es hat niemand danach gefragt, ich war aber vorbereitet (Humax PR-HD 1000)
 
AW: Sky-Receiver los werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wann war das denn??? Heute wird Sky wohl kaum freiwillig einen Besitzer einer V14 Abokarte ohne Sky-Hardware zulassen. Oder warum bekommen alle, die noch keinen zur V14 passenden Sky-Receiver besitzen, diesen jetzt zwangsweise zugeschickt???
 
AW: Sky-Receiver los werden?

attachment.php
Nappy08

In einen passenderen Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben