Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky receiver hd pvr101 frage zur einstellung

Nobody is reading this thread right now.
AW: sky receiver hd pvr101 frage zur einstellung

wir haben 6 wlangeräte und ein lan. die adressen gehen bis 40. sollte also einiges frei sein. werde das morgen mal im receivermenü etwas abändern. das muß doch klappen, denn ich bin ja nicht der einzige mit der kombination. ich beobachte die konnections auch im routermenü, da stehen ja die zugewiesenen adressen bei.
melde mich dann morgen wieder.

AW: sky receiver hd pvr101 frage zur einstellung

ich kann da keine andere ip-adresse eingeben, ist keine möglichkeit gegeben. habe auch mal dhcp deaktiviert und proxy aktiviert und als proxyserver die routeradresse eingegeben, aber auch das hilft nicht. wird mir wohl keine andere wahl bleiben als das gerät zurück zuschicken.

edit:
fehler behoben! es lag an mir, ich habe scheinbar den wlanbutton am router nicht lange genug gedrückt. das muß mind.8 sekunden sein. hat dann sofort geklappt. nix für ungut, und danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben