Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver gegen Modul tauschen

AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Nö. Relativ kurz nach der VVL kommt Pairing für dich ohnehin. Egal was du machst oder nicht machst.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Angenommen Vertragsende Feb 16, Vollabo & HD+, bereits gekündigt, CS, V14 in Easymouse an Rasp, Humax S HD4 von Sky steht im Keller.

- Wird auch hier bei Vertragsverlängerung um 12 Monate ein Pairing kommen ?
- Und auch, wenn man gegen das Modul eintauscht ? (kein CS mehr möglich ?)
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Ein pairing wird kommen, das wird auch keiner bei seiner Karte verhindern können, nur wann die Pairing Stufe 2 aktiviert wird, kann ausser den himmlischen keiner sagen, wenns blöd läuft, kann das schon in den nächsten Wochen passieren, dann bleibt eh nur noch die himmlische Hardware und CS ist dann auch Geschichte.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Bisher sind das nur wahrscheinliche Szenarien, und Pairing 2 steht noch nicht fest. Oder gibt es dazu eine Quelle?
Immerhin lässt Sky immer noch Verträge neu zu mit dem HD1000, der lässt kein Pairing zu. Verträge von Kunden, die neuen AGB widersprachen, werden telefonisch verlängert ohne Hinweis auf AGB im Telefonat oder in der Auftragsbestätigung.
All dieses Chaos muss noch von Gerichten abgesegnet werden, ich bin da nicht so sicher, ob da der zwang zum Leihgerät durchgewinkt wird im laufenden Vertrag. Also das sollte man die nächsten Wochen abwarten.

CS sollte natürlich nicht unterstützt werden.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Ich wollte wissen:
Kommt bei Vertragsverlängerung um 12 Monate derzeit i.d.R. ein Pairing ?
Ist für die Entscheidung für oder gegen eine Vertragsverlängerung nicht ganz unwichtig.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Die Frage ist eher, wann kommt kein Pairing-Versuch bei Sky? Ich denke, das man auch bei dir versuchen wird das Pairing durchzuführen.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Schon klar, daß es irgendwann kommen wird. Aber ich kann nur wiederholen:

Kommt derzeit i.d.R. das Pairing bei einer Vertragsverlängerung ?

(Ich weiß nicht, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken soll.)
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Es gibt keine Regel. Man könnte sagen, das eine VVL die Wahrscheinlichkeit der Absendung des Pairingsignals sicher erhöht, aber ansonsten nicht genau zu bestimmen.

Wer verlängert und meint er könnte noch mittelfristig weiter ungepairt gucken, ist naiv.
 
Zurück
Oben