Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q und Dreambox - ein paar Fragen

Kommt das Signal über appleTV dann sicher zeitversetzt übers Internet oder übers interne Netzwerk? Ist dann wohl eher wie Skygo und auch unterwegs nutzbar?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich kommt das übers Internet.
Auch den Zeitversatz kann man ignorieren. Mich stört der - auch bei nem Fussball Spiel - nicht wirklich.
Bei OnDemand sachen wie mal fix ne Serie oder nen Film schauen stört das ja nicht weiter.

Und ja man SkyQ sozusagen überall nutzen wo man Internet und die App hat.
 
Mich stört der Zeitversatz eher schon bei Sport. Skygo tust dann auch, halt leider nicht auf appleTV verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
SkyGo ist im grunde ja nirgends verfügbar.
Also es gibt keine SmartTV oder XBox oder sonstwas App, sondern eben nur die Apps für Android, Windows, mac...

Und ich glaube, man kann bei SkyGo auch nicht alle Sky Sender schauen, so wie das inzwischen bei SkyQ geht.
Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Doch, Sender sind identisch bei SkyGO und SkyQ Apps.
 
Kann man auch SkyQ aufm FireTV Stick zum laufen bringen hat jemand ne Ahnung?
 
Sorry das ich jetzt so ne blöde frage stellen muss. ich bin totaler newbi. und ich blicke nichtmal durch überwas ihr hier genau redet? wollt ihr sky kostenlos empfangen oder um was geht es hier? bitte um aufklärung....schäm.
 
Nabend zusammen,

hätte zu dem Thema auch mal noch eine Frage.
Nutze zur Zeit ne V14 Karte im CI+ Modul in einer Duo2 und hab auch ne Zweitkarte, die meine Mum mit einem Sky+ Receiver nutzt.
Jetzt hat sie sich fürs Schlafzimmer einen neuen TV gekauft und würde natürlich dort auch gerne hier und da mal „ihr“ Sky gucken. Natürlich ist es Schwachsinnig, immer den Sky+ (da dieser ja mit der Zweitkarte gepairt ist) hin- und her zu schleppen. Ne weitere Zweitkarte will ich aber nicht anschaffen.
Wenn ich das jetzt also richtig sehe, werde ich um Sky Q nicht drum rum kommen, richtig?
Aber was passiert dann mit meinen CI+ Modul samt Karte? Kann ich die wenigstens behalten und weiterhin in meiner Duo2 nutzen, wenn ich doch eigentlich „nur“ die Zweitkarte auf Sky Q umstellen will?? Oder muss ich das Modul wieder abgeben?

Danke euch für jedwede Info dazu.
 
Nur ZK mit Q geht nicht und Q in Kombi mit Sky CI+ Modul geht auch nicht.
 
Zurück
Oben