Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Linear-TV

eva101

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe bitte ein Frage an euch:
Bei uns ist der Wald in den letzten Jahren so hoch geworden, dass wir im Sommer extrem schlechten Sat-Empfang haben.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich, wenn ich auf Sky Q umsteige, das ganz normale laufende Sky-Programm (nicht die On Demand-Inhalte) übers Internet streamen kann? Und wenn ja, nur die Sky-Programme oder auch Free-TV-Programme?
Danke!
 
Sat-Anschluss habe ich ja. Mir geht's darum, ob ich, wenn das Sat-Signal schlecht ist, das Programm quasi zusätzlich aus dem Internet "holen" kann.
 
mit dem sky-q receiver geht dass nicht, wenn dann brauchst zusätzlich den sky mini receiver, mit dem kannst dann die sky programme über internet schauen, oder du hast ein passendes gerät auf dem die sky-q app läuft (viele samsung Tv´s) zb., dann gehts auch,
 
Bei einem Android-TV besteht die Möglichkeit Kodi und das SkyGo AddOn für Kodi zu installieren. Auf meinem Sony-TV läuft es gut.
 
Ich meine aber, dass nicht alle Sender via streaming zur Verfügung stehen (kann das mangels Q nicht verifizieren!), ähnlich Sky Go.

Ich würde eher dazu raten, die Sat Anlage zu optimieren (zB größere Schüssel, anderer Anbauort etc.)
 
Und abseits Sky laufen nicht alle FreeTV Sender und keiner der Privaten. Weder HD noch SD. Nur der Vollständigkeit halber.
 
Zurück
Oben