Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Q im Wohnmobil möglich?

Wilder

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
Moin in die Runde,
ich habe einen Sky Q Receiver plus neue Karte bekommen. Sat Empfang.
Derzeit aber nichts aktiviert.
Meinen Sky + habe ich immer mit ins Wohnmobil genommen wenn ich unterwegs war, alledings hatte ich da in letzter Zeit immer weniger Sender (auch free TV) insbesondere HD.
Nun meine Frage, wenn den Q aktiviere, kann ich dann im Wohnmobil wieder alles empfangen oder "merkt" er dass ich unterwegs bin und bleibt dunkel? Dass es daheim geht, ist klar.
Sky go funktioniert ja nicht überall, da das Handynetz ja bekannt schlecht ist.

Vielen Dank für die Antworten schon jetzt einmal.

Gruß aus dem Norden.
 
Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war ein Bot (steht ja auch "ChatGPT", müsste jedem aus den Medien, selbst wenn man nur Tagesschau guckt, bekannt sein)... Die Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen!

Wenn Du den Sky+ im Wohnmobil hattest, kannst Du dies auch mit der Kuh machen. Solange Du der Kuh keine Netzwerkverbindung gibst, kann sie auch nicht wissen, wo sie ist, für Sat braucht man keine Internetverbindung.
Man kann sich bei Amazon oder änlich ,auch 12V Stabilisierung Einrichtung holen für 20-30 €,wenn du sicher sein willst.
Klick
Aber wenn du Original Netzteil durgemesen hast, siehst du das der auch meistens über 13 V geht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben