Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland „Sky Q“-Deutschlandpremiere im April (Neue Sky Q Pakete und Abo-Preise zum 2. Mai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartcard wird am Zweitreceiver für Sat weiterhin benötigt. Bei reinem Streaming über das Internet natürlich ohne.

Das heißt man könnte 3 Karten und drei Receiver je Abo erhalten?

es kommt drauf an was wie du es einsetzt
q ist für internet gedacht
vorteile alle geräte müssen im netz laufen
sonst brauchst du kein sky q

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es nur noch eine Hauptkarte. Wie Sky das mit der Nutzung an 3 TV´s technisch umsetzt, erschließt sich mir auch noch nicht ganz.

Aber ich vermute, dass TV 2 +3 per Smart-App und Stream versorgt werden. Dazu wird in jedem Fall die IP überprüft.

Ich habe gestern mal geschaut was passiert, wenn ich zu meiner Solo-Karte eine Zweitkarte bestellen will. Der Bestell-Link Zweitkarte existiert zwar auf Sky noch, aber man wird direkt zur Sky Q Bestellung geleitet. Da steht dann nichts mehr von Zweitkarte.

Ich hatte im April 2018 mit 24,99 Euro Preisgarantie bis März 2020 verlängert. Der Preis für SkyQ wurde mir dann bis April 2020 für monatlich 35 Euro für Komplett mit kostenlosem SkyQ Receiver angeboten.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

sky setzt alles auf sky q
es sind sogar mitarbeiter die sagen
man kann nur sky q nehmen

Also müssen die Receiver doch mit einer Art Softcam das Programm freischalten, oder den Inhalt per Streaming von einer Box zur anderen senden wie bei den E2 Boxen.
Oder wie soll das funktionieren wenn jemand schlechtes I-Net hat?

Und nun Klarheit:

Aus den FAQ:
„Auf bis zu fünf Geräten parallel schauen“: Du kannst auf fünf Geräten parallel streamen – auf bis zu drei Fernsehern und zwei mobilen Geräten mit der Sky Go App.

Quelle: community.sky.de

Zu TV geht es derzeit nur mit AppleTV 4.Generation. Eine Samsung App soll (zu Weihnachten) folgen.

---------------------------------------

Edit: aus einer anderen FAQ:

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten mit Entwicklung Sky Q.
Denke, man verpasst nichts, wenn man auf diesen Zug nicht sofort aufspringt, sondern erst mal Lage beobachtet.

Man kann EINEN zusätzlichen Sky Q-Receiver bestellen und selbiger kommt mit Smartcard. Alle anderen Geräte können nur per Streaming genutzt werden. Ein dritter Receiver ist nicht zu kriegen.

Geil ist auch das:

Also so wie sich das alles darstellt, sollte man langsam mal die Werbeoffensive von Sky gerichtlich unterbinden lassen. Die lügen ja, das sich die Balken biegen.

Fakt ist: Mit Sky Q kann man sein Sky-Abo nicht an bis zu 5 Geräten nutzen, maximal Einiges von Sky.

ist wie mit dsl du kannst maximal 50 000 bekommen

Die lügen ja, das sich die Balken biegen.
Das ist ja nicht neu und man muss schon wieder arg zwischen den Zeilen lesen um zu begreifen was man alles
an Voraussetzungen stellen muss um das Q Abo voll nutzen zu können. Wenn man dies und die Preisstruktur
der vermeintlichen "Innovation" entgegenstellt bleibt nichts brauchbares übrig. Sollte es halt Ende des Jahres
keine "normalen" rabattierten Abos mehr geben ist für mich der Weg mit Sky zu Ende. Ich zahle definitiv nicht
den, vegleichbar zu jetzt, 3fachen Preis und binde mir 24 Monate ans Bein ohne die Sache voll nutzen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…