Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky probleme

Attacke1986

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

hab mir ne Dreambox DM600 gekauft. Daher das ich SKY habe, habe ich gleich irgend ein gemini programm drauf machen lassen das sky auch läuft. Hat jetzt 2 wochen lang auch funktioniert doch jetzt geht es nicht mehr. hab keine ahnung warum, kenn mich auch noch gar nicht so aus damit

kann mir jemand helfen??
 
AW: sky probleme

Mit welchem EMU liest deine Box die Karte denn bisher?
Gehe ins Blue Panel und schaue, welcher EMU aktuell eingestellt ist. Eventuell steht bei dir CI drinne oder ist auf Automatik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky probleme

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Mit welchem Emu hat deeine Box die Karte gelesen. Ich vermute mal mit Cccam. Hast Du vielleicht rum gespielt und das Emu gewechselt??
 
AW: sky probleme

Ich vermute auch, dass nach einem Neustart oder Ähnlichen die Box einfach nur im Common Interface läuft.

Da drückst Du auf die Blaue Taste. NUn bist Du im Blue Panel. Hier klickst Du auf den Pfeil nach rechts bis oben CCcam.2.1.3 erscheint. NUn abschließend noch auf die grüne Taste und alles sollte wieder funktionieren.
 
AW: sky probleme

Das ist eine sehr gute Idee. Funktioniert sogar bei der DM600. :)
Hat jemand eine Idee, wie ich das auf einer Dreambox 500 hin bekomme, das immer gleich CCcam beim Hochfahren startet?
Bei der DM 500 gibts leider kein herunterfahren & ausschalten.
 
Zurück
Oben