Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Partnerkarte Samsung TV

JoSp

Newbie
Registriert
23. Februar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

Ich bekomme demnächst die Sky Partnerkarte von einem Bekannten. Hab mich jetzt auch schon gut in das Thema CI Module eingelesen aber evtl hat jmd. doch eine Anwort oder selbst Erfahrung damit gemacht:

Möchte die Karte direkt in meinem TV Samsung UE55ES6300 benutzen und habe deshalb vor mir die Unicam EVO rev. 3.0 mit entsprechendem Programmiergerät zu holen. Da ich die Sky Karte nächste Woche bekomme geh ich davon aus das es eine V14 ist.

Hat jmd diese Konfiguration schon getestet oder Erfahrung gemacht? Oder muss ich es einfach testen ?

Mfg JoSp
 
AW: Sky Partnerkarte Samsung TV

Ich weiß nicht genau wie das jetzt sein wird mit der pairing Geschichte bei der V14 aber wenn dem der Fall seinen sollte, wird das vorerst nichts mit alternativen Modulen. Ansonsten lief diese Kombination bisher prima.
 
AW: Sky Partnerkarte Samsung TV

ok alles klar ... ja das mit dem pairing hab ich auch schon gelesen . aber man kann ja bei der Bestellung mit angeben ob man einen sky Hardware möchte oder nicht. also können sie mir ja keine pairing Karte schicken wenn ich keine sky Hardware nehme. oder seh ich das falsch ?
 
AW: Sky Partnerkarte Samsung TV

Es gibt User die bekommen diese "Pairing"-V14 und welche die bekommen sie nicht. Wenn du es schaffst eine V14 ohne Sky-Hardware zu bekommen, stehen die Chancen gut, das du eine bekommst, die auch noch in alternativer Hardware läuft.
 
AW: Sky Partnerkarte Samsung TV

ok wie gesagt die zweit Karte bestellt mein bekannter...hab da nicht viel Einfluss drauf. hab aber zu ihm gesagt er soll angeben das er schon einen receiver Besitz bzw keinen neuen braucht... wir werden sehen welche Karte ich dann bekomme. kann man anhand der kartennummer sagen ob diese "pairing" besitzt ?
 
AW: Sky Partnerkarte Samsung TV

So kurze Rückmeldung:
Heute Sky Karte und Sky Ci Modul bekommen...
Karte ins Unicam Evo 3.0 mit Troja 3.23 gesteckt und nach 10 min war alles freigeschalten!
Läuft bis jetzt super.... Hoffentlich bleibt es so !

Danke für eure Hilfe

mfg JoSp
 
AW: Sky Partnerkarte Samsung TV

Soweit ich weiß kann man bei sky sich andere karten bestellt wenn man die hotline anruft. Ich wollte schon vor nem halben jahr mit CI-modul loslegen... hatte aber zuviel um die ohren. Da man mir damals sagte das eine S02-karte besser läuft, habe ich bei sky angerufen und gefragt ob sie mir nicht eine S02-Karte schicken könnten... nach 2 tagen lag sie bei mir in der post.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben