Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Partnerbox Bouquets-Transponder

Onkel Roland

Newbie
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Leipzig
Was muss beachtet werden, damit ich mit 2 Dreamboxen 7080HD und nur 1 Sky-Karte, Sky Sender schauen kann?
Dreambox-1 mit Sky-Karte (Sky Cinema Action HD) und Drembox-2 (Universal TV HD). Beide Sender liegen auf dem selben
Transponder, aber auf der Dreambox-2 kommt leider nur der 1 Sender an, den ich auch auf der Dreambox-1 sehe.
Alle anderen Sender außer Sky Free-TV bleiben schwarz.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

V.G.
 
Ich habe die Karte im Sky Modul, aber ich weiß, das es schon mal geklappt hat. Aber ich bin mir nicht sicher ob das im Sky Modul war oder noch vorher im Alpha Crypt Light Modul.
 
Zwei unterschiedliche Sender mit dem CI+ geht nicht und ging noch nie.

-supraracer
 
Habe recht vielen Dank. Mit OScam kenne ich mich sowieso nicht aus, da habe ich wahrscheinlich Pech gehabt. Ein Sky Mitarbeiter von der Hotline sagte vor einem Jahr, das ich vielleicht "durch die Hintertür" eine 2. Skykarte mit Modul bekommen könnte. Das wäre super, aber da warte ich heute noch drauf. Oder geht da irgendwie etwas in diese Richtung?
 
Zurück
Oben