Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Optionskanäle

mperathoner

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Eching
Nach Langem Hin und Her habe ich jetzt endlich die Sky-Programme zum Laufen gebracht (Kunibert vom 12.12.2012, S02 in Alphacrypt Classic) - wie kann ich die Sky-Optionskanäle anzeigen (natürlich nur, wenn die BL wieder losgeht und diese verfügbar sind ) - ich möchte aber vorbereitet sein.
 
AW: Sky-Optionskanäle

Hallo mperathoner,

da hilft kein vorbereiten. Grund: Sky strhahlt die Unterkanäle nur aus, wenn sie live ausgestrahlt werden.
Lösung: genau dann wenn Bulli live sendert: Sendersuchlauf durchführen. Also Freitag, Sonnabend und Sonntag. Nicht vorher und nicht hinterher Sendersduchlauf durchführen.
Die Sender werden dann gespeichert und bleiben auf deinem Receiver.


Mlg piloten
 
AW: Sky-Optionskanäle

Danke. Aber: Bei meiner Dreambox hab ich eine Taste für die Optionskanäle (grün) - natürlich geht das nur wenn die Spiele laufen. Gibts das beim Edision nicht ??
 
AW: Sky-Optionskanäle

Denke schon das es das gibt,
Bin mir aber nicht sicher, welche Taste das ist. Muß ich mal Freitag nachsehen. Bin kein Buli fan. Hab das deshalb noch nicht getestet.

Mlg piloten
 
AW: Sky-Optionskanäle

@piloten: Es wäre sehr freundlich, wenn Du das machen würdest. Da jetzt alle Favoriten, Senderlisten etc. angelegt sind, möchte ich ungerne einen neuen Sendersuchlauf durchführen, bei dem ich ja dann wieder alles neu ordnen müsste !
 
AW: Sky-Optionskanäle

unabhängig davon, wo die Optionstaste liegt, kommst du nicht um Sensersuchläufe während Bulli Live Zeit nicht herum am Freitag, sommabend und Sonntag. Deine Favs werden von Suchläufen nicht betroffen. Die neuen Unterkanäle von Bulli sind eh nur alle zu finden.

Mlg piloten
 
AW: Sky-Optionskanäle

Danke. Aber in der Bedienungsanleitung wird die grüne Taste nur in anderen Zusammenhängen erwähnt, nicht bei Optionskanälen
 
AW: Sky-Optionskanäle

Schau mal was auf der Abbildung der FB über der grünen Taste steht.

Da wir schon beim Thema sind. Die rote Taste ist für die Tonoptionen zuständig.
 
Zurück
Oben