Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Österreich inkls. ORF

Nobody is reading this thread right now.

maricka

Spezialist
Hallo ich habe ORF über Sky und seit heute sind ja die neuen ORF HD Sender aufgeschaltet nur ich bekomme sie nicht hell. Bzw. nur über CS habe sie auf hop1 würde sie aber gerne auf hop0 haben. Da ich ja die emm´s blocke wird es wohl auch nichts bringen bei Sky anzurufen um die neuen ORF HD Sender aufzuschalten oder sehe ich das falsch DANKE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Österreich inkls. ORF

wie gesagt nur die neuen HD sender bekomme ich nicht hell die anderen ORF´s funktionieren.

wie gesagt sicherlich ein config fehler... was bedeutet das für dich wenn du hilfe dabei brauchst?

ist auch mit sicherheit die Caid aufgeschaltet?
nutzt du services? diese angepasst?

ups ... asche auf mein haupt ... ich hätte geschworen die sind schon aufgeschaltete gewesen .... also kommando zurück ... die caids für die Sky Karten sind nicht drauf.

Neuer Sender:

Alter Sender:

Zuletzt bearbeitet:

lies mal was @Hunchback gepostet hat einen Post höher

Habe die 4 fehlenden CAID hier in services dazugeschrieben, habe es aber sicher falsch gemacht da sich nichts geändert hat:

[skyorf]
caid = 1702,1833,09C4,098C,0D98,0650,0D95,0648
provid = 000000
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A7,33A5,332D,33AC,33FA,33FB,33FC,33FD,33F5,33F6,33F7,33F8,33F9,1334

nochmal

guck dir bitte den Post vom @Hunchback an
die Caids sind noch NICHT aufgeschaltet

Sorry aber das kann nicht sein. Bei mir werden sie Hell oder um welchen Sender geht es denn genau?

ORF III HD, ORF SPORT+HD und die ganzen bundesländer HD

es geht um die neuen ORF Sender ORF III HD, ORF Sport HD, etc
die werden auch hell, nur noch nicht über alle Caids wie bei den älteren

Hab ich doch recht gehabt ... die caids waren schonmal drauf ... naja vllt. pfuschen sie einfach grade irgendwas dran rum.

Also einfach in Geduld üben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…