Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Sky Österreich erweitert ab 16. Juli sein HD-Angebot um zehn zusätzliche Sender. Durch eine Kooperation mit Austria Sat sind für alle österreichischen Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang die Privatsender RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, Puls 4 HD, Sat 1 Österreich HD, Vox HD Austria,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eins Austria HD, RTL 2 HD Austria, Nickelodeon HD, N 24 HD und Comedy Central HD empfangbar, teilte Sky Österreich am 12. Juli mit.

Die HD Austria-Programme werden für alle Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang auf ihrem HD-fähigen Receiver drei Monate gratis freigeschaltet. Danach können sich Sky-Abonnenten dafür entscheiden, für ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freischaltentgelt von monatlich von 6,90 Euro weiterhin HD Austria zusammen mit ihrem Sky-Abonnement zu nutzen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

hi,

hmmm und was willst du uns genau damit sagen?? bzw. wo können wir dir helfen? :)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
hab gelesen, dass sich ATV die Auswärtsrechte der Fußball WM Quali gesichert hat, und in SD ist der Sender ja (qualitativ) nicht zu ertragen,
gibts ein günstiges Angebot für ORF Karte und HD Austria taugliches Modul(oder Receiver)? Modul kann auch Schrott sein, Karte kommt in meine VU+.
Hab zB. das hier gefunden: http://www.amazon.de/dp/B0071I4UTG/?tag=digitaeliteb-21
Oder gibts eventuell einen CS fähigen Receiver, den HD Austria akzeptiert, kann man ja öfter mal brauchen...;)
Danke für eure Hilfe!
mfg
Tom
PS: Suche Phase (..) oder MacAudio Aliante Woofer.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

ist aber eigentlich teuer, denn hier bekommt man nur das modul alleine.
auf der hdaustria.at homepage bekommt man derzeit das modul inklusive ORF ICE karte um 29,90 euro zugeschickt - also doch ein deutlicher preisunterschied :)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
pairen die das Modul dort mit der Karte?
Oder das normale verschweißte Package?
Bzw, hast du einen Link, ich seh nur 69 für das Modul und 109 für Karte und Modul!?
Danke!
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

ich habe gemeint, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man die karte nicht mehr aktivieren muss wenn man direkt bei hdaustria bestellt...

also verstehe ich darunter, dass die karte scho gepaired ist mitm modul/receiver...
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
hab mir schon sowas gedacht, für mich dann nicht brauchbar, weil ich die ja in meiner VU+ betreiben will.
Also doch Modul und Karte inklu 3 monate gratis für 69€, das war das günstigste, was ich gefunden hab.
Wer bietet weniger?? :)
Danke!
Tom
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Zwischenfrage, wenn man eine V13 Sky.at hatt und HD Austria dazu bucht, wird ja die V13 nicht gepairt?!

Oder bekommt man dann wieder 2 Karten?
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

ich glaub es wird direkt auf deiner vorhanden V13 freigeschaltet wie in .de und es gibt kein pairing...

hdaustria kannst ja mitm original modul auch nicht aufnehmen, aber über die V13 von sky soll aufnahme funktionieren...
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Dann geb ich das mal meinem ÖSI Bekannten weiter, danke schön. :)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
lol,
hab grad gesehen, dass ATV HD ja gar nciht läuft auf der Plattform!!
Ja wo denn dann?
Danke!
Edit, OK, ATV HD gibt es (noch) gar nciht..... Tolle Qualität wird das werden, mieser Hundskick in mieser Bildqualität.....:D

mfg
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Wird aber zeit das es kommt, ATV HD, und ATV2 HD :)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
also bis jetzt sind mir die ATVs nicht abgegangen.....:D
aber Fußballländerspiele nicht in HD und dann sogar noch in der ekligen ATV Qualität, das kann ja was werden, warum die überhaupt die Rechte an so einen Sender verkaufen, sollte da nicht auch Qualität geliefert werden, naja, bei Geld hört sich wohl alles auf...
lg
Tom
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hallo,
also, hab mir jetzt ein Package, ORF Karte mit CI+ Modul und 3 Monate HD Austria besorgt,
muss ich jetzt wirklich für die ORF Kartenaktivierung nochmals 18€ zahlen?? trotzdem ich seit Ewigkeiten GIS Zahler bin??
Schön langsam reichts mir wirklich! :(
Kann mir eventuell noch jemand einen Link zur idealen OSCAM CCCAM config geben,
möchte skykarte (S02) und ORF Karte in mein Heimnetz sharen, beide im internen Schacht meines VU+ Duo,
im Moment läuft nur CCCam, also auch alle Clients, möchte also wenn geht, nur den Server ändern,
Danke!
Tom
 
Zurück
Oben