Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Sky Österreich erweitert ab 16. Juli sein HD-Angebot um zehn zusätzliche Sender. Durch eine Kooperation mit Austria Sat sind für alle österreichischen Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang die Privatsender RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, Puls 4 HD, Sat 1 Österreich HD, Vox HD Austria,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eins Austria HD, RTL 2 HD Austria, Nickelodeon HD, N 24 HD und Comedy Central HD empfangbar, teilte Sky Österreich am 12. Juli mit.

Die HD Austria-Programme werden für alle Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang auf ihrem HD-fähigen Receiver drei Monate gratis freigeschaltet. Danach können sich Sky-Abonnenten dafür entscheiden, für ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freischaltentgelt von monatlich von 6,90 Euro weiterhin HD Austria zusammen mit ihrem Sky-Abonnement zu nutzen.

Quelle: INFOSAT
 
Sky Sport News HD startet Österreich-Fenster

Sportfans aus Österreich werden ab diesem Wochenende mit heimischen News versorgt. Sechs Reporter berichten dann vor Ort.

In Deutschland hat sich der Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD schnell zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gemausert – nun expandiert man weiter. Ab Samstag, 14. Juli, startet der Sender in Österreich ein neues Format, das die heimischen Sportfans bedient: Das «Österreich Update» berichtet dann täglich von 18 bis 1 Uhr über die sportlichen Ereignisse in der Alpenrepublik; die kompakten News werden wie üblich in der Wiederholung gesendet.

Sechs Reporter kommen für das neue Format zum Einsatz: Das Team setzt sich aus Christina Happel, Matthias Berger, Johannes Brandl, Phillip Lautischer, Stefan Prager sowie Andreas Stockinger zusammen und wird für Sky Sport News HD in ganz Österreich unterwegs sein.

Dieter Jaros, Programm- & Produktionschef Sky Österreich: "Mit dem Newsformat «Österreich Update» bekommen Sky Abonnenten täglich die wichtigsten Sportnachrichten aus Österreich kompakt geliefert. Weiters ergänzen wir damit unser einzigartiges Portfolio an neuen Produkten und Innovationen in Österreich."

Quelle: quotenmeter.de
 
HD Austria ab 16. Juli bei Sky verfügbar

Sky Österreich erweitert HD-Angebot auf 54 Sender:

  • HD Austria Programme RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, PULS 4 HD, SAT.1 Österreich HD, VOX HD Austria, kabel eins austria HD, RTL II HD Austria, nickelodeon HD, N 24 HD, Comedy Central HD für alle Sky Satellitenkunden empfangbar
  • Das marktführende HD-Angebot von Sky Österreich wächst damit auf die Anzahl von 54 an
  • Zum Auftakt: drei Monate Gratis-Freischaltung für alle Sky Abonnenten mit Satellitenempfang

Wien, 12. Juli 2012. Sky Österreich erweitert ab 16. Juli sein hochwertiges HD-Angebot um zehn zusätzliche Sender. Durch die Kooperation mit AustriaSat sind für alle Sky Abonnenten mit Satellitenempfang die Free-TV Privatsender RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, PULS 4 HD, SAT.1 Österreich HD, VOX HD Austria, kabel eins austria HD, RTL II HD Austria, nickelodeon HD, N 24 HD und Comedy Central HD empfangbar. Durch die zehn neuen HD Austria-Programme baut Sky sein marktführendes HD-Angebot auf 54 Sender aus.

Kai Mitterlechner, Geschäftsführer Sky Österreich: „Durch die Vereinbarung mit AustriaSat bauen wir das HD-Angebot für unsere Satelliten-Kunden weiter aus und ermöglichen den einfachen Zugang zu den 10 beliebtesten Free-TV Privatsendern in HD-Qualität. Das unterstreicht einmal mehr unsere HD-Marktführerschaft sowie unser Ziel, das beste HD-Angebot neben aktuellen Kinofilmen, exklusivem Live-Sport, Serien, News und einzigartigem Entertainment für unsere Kunden zu bieten.“

Olaf Castritius, Vizepräsident der M7 Group S.A.: „Wir freuen uns, durch die Kooperation mit Sky „HD Austria“ auch auf der anderen großen SAT-Plattform anbieten zu können. Dadurch erreichen wir nunmehr jeden der 2 Millionen österreichischen SAT-Haushalte.“

Die HD Austria-Programme werden für alle Sky Abonnenten mit Satellitenempfang auf ihrem HD-fähigen Receiver drei Monate gratis freigeschaltet. In Folge können sich Sky Abonnenten dafür entscheiden, für ein technisches Freischaltentgelt von monatlich von 6,90 Euro weiterhin HD Austria zusammen mit ihrem Sky Abonnement zu genießen.

Weitere Informationen zum HD-Angebot von Sky und HD Austria erhalten Interessenten telefonisch unter 01/49 166 200 und im Internet unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über HD Austria
HD Austria ist ein Produkt von AustriaSat und die HD-Plattform für Satelliten-Fernsehen in Österreich. Das umfangreiche HD Austria-Paket mit zehn TV-Programmen – PULS 4 HD, ProSieben Austria HD, SAT.1 Österreich HD, kabel eins austria HD sowie Comedy Central HD, nickelodeon HD, N24 HD, RTL HD Austria, RTL II HD Austria und VOX HD Austria – ist in Top-Bild- und Ton-Qualität via Satellit und ORF DIGITAL-SAT-Karte (ICE-Card) in österreichischen Satelliten-Haushalten zu sehen. Mehr Informationen über HD Austria finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Über Sky
Die Marke Sky steht für eine unvergleichliche Auswahl an Fernsehunterhaltung, qualitativ hochwertiges Programm mit aktuellen Spielfilmen, neuen Serien und Live-Sport, das Abonnenten so nur bei Sky finden: Innovative Angebote und hohe Kundenzufriedenheit durch einen umfangreichen Service – alles zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sky verbreitet seine Programme digital, vor allem über Satellit und Kabel. Dabei erreicht Sky technisch rund 41 Mio. Fernsehhaushalte in Österreich und Deutschland.

Neue Maßstäbe setzt das Unternehmen mit seinem HDTV-Angebot, das derzeit über 50 Kanäle umfasst, inklusive dem ersten 3D-Sender in Österreich und Deutschland. Mit Sky Sport News HD präsentiert Sky zudem den ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Zusätzlich bietet Sky den Service Sky Go an, mit dem Kunden ihr Lieblingsprogramm immer dort sehen, wo sie gerade sind. Ob zuhause, über das Web auf dem Computer, auf der Xbox 360 Konsole oder auf mobilen Endgeräten wie dem iPad oder iPhone steht Abonnenten das Programm von Sky zur Verfügung – wo immer und wann immer sie wollen.

Quelle: AustriaSat
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Weis man schon auf welchen Karten HDaustria läuft

wahrscheinlich nur die V13 und V14, S02 wird es wohl nicht gehen so wie bei HD+
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

wenn die Sender so bleiben ist die HD+ Variante für Österreicher günstiger finde ich ;)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Ja das stimmt wo ja schon sehr viele eine HD+ Karte haben
Ausserdem hab ich das HDaustria und austriasat (kombi-paket) auf der ICE aufgeschalten, was auch noch günstiger ist

da brauch ich es nicht nochmal doppelt auf der Sky karte

einziger vorteil wäre, eine Karte alles drauf (ORF, ATV, Sky, Hdaustria, Austriasat)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

alles schön und gut. dennoch, wann bringt sky österreich endlich ihren einzig representativen sport sender für österreich 'sky sport austria' in HD qualität?

die ganzen trash sender der prosieben media gruppe und die facepalm rtl gruppe mögen ja viele interessieren.

mich eher nicht :emoticon-0145-shake
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

ATV und ATV2 wäre mal was in HD. :)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Ja stimmt habs auch schon gesehen 09C4 und 098C sind on, also nix mit der S02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

die sind so stur und wollen keine deutschen Kunden haben die dafür bezahlen würden um die einigen deutschen Sendern zusätzlich mit Österreichern Sendern zu erweitern. Es sind nicht nachvollziehbare Juristische Ängste mit Rechten (Leistungs- Urrheber-) die die Ausstrahlung Europaweit gehen könnte.

Was bringen mir die schönen Nachrichten wenn die Sender in HD umgeschaltet werden. Es ärgert mich immer verhindert zu werden die Alternative ORF zu ARD/ZDF zu schauen. Wir haben das Jahr 2012 und es sind bestimmt Bürokraten die bei der GIS sitzen. Wirtschaftlich denkende Gesellschaften hätten es bestimmt ermöglicht.

Ach ja: ich habe denen Geld angeboten das ich monatlich bezahlen möchte und die haben abgelehnt Bescheuert.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Und auch genau umgekehrt: HD+ Deutschland will auch keine AT-Kunden, die das deutsche HD+ Paket haben wollen (ich will eher DMAX und TELE5 in HD, als Puls4).

Langsam glaube ich, das dass eine Sky-Verschwörung ist, da die ja jetzt anscheinend SEHR ENG mit den HD+ Anbietern zusammenarbeiten...

:(
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
tja, mit meiner S02 wohl Pech gehabt, HD Austria will mich weiterhin nicht als Kunden,
habe mich schon zu Beginn schriftlich angetragen, mangels HW abgelehnt....
mfg
Tom
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

@resin: das versteh ich jetzt nicht ganz...warum lässt du dir HD-austria nicht auf die ORF-Karte buchen?

zahlen musst du ja eh überall und da ist es eigentlich auch billiger als jetzt über SKY!
 
Zurück
Oben