Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Sky Österreich erweitert ab 16. Juli sein HD-Angebot um zehn zusätzliche Sender. Durch eine Kooperation mit Austria Sat sind für alle österreichischen Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang die Privatsender RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, Puls 4 HD, Sat 1 Österreich HD, Vox HD Austria,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eins Austria HD, RTL 2 HD Austria, Nickelodeon HD, N 24 HD und Comedy Central HD empfangbar, teilte Sky Österreich am 12. Juli mit.

Die HD Austria-Programme werden für alle Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang auf ihrem HD-fähigen Receiver drei Monate gratis freigeschaltet. Danach können sich Sky-Abonnenten dafür entscheiden, für ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freischaltentgelt von monatlich von 6,90 Euro weiterhin HD Austria zusammen mit ihrem Sky-Abonnement zu nutzen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
kurze Antwort: ich habe ja gar keine ORF Karte! Sehe ORF über die Sky S02 Karte.
Müsste mir jetzt eine ORF Karte holen, Ok, würde ich machen, brauche aber für HD Austria einen gültigen Receiver oder CI+ Modul (was ich dann wegwerfe oder in den Kasten lege) um die ORF Ice in meinen internen VU+ Schacht zu stecken...
Und dann habe ich immer noch keinen DMAX HD, der einzige Sender, den ich öfter schaue von dem ganzen Schrott-werbeTV...
Ohne Aufwand würde ich die 6,90/Monat zahlen, aber der Rest ist mühsam, auch weil ich die HD Austria Kanäle nicht über CCcam in mein Haus verteilen kann, oder geht das inzwischen?
mfg
Tom
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

@resin

klar ging schon von anfang an. Mußt die Karte im Scam aktivieren und mit Oscam verteilen. Darf aber nie in einem orig. Modul/Resi stecken.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
ja eben, fahre aber im Moment nur CCcam.....:)
Das mit dem nie ins Modul weiß ich, auf das würde ich penibelst aufpassen! :D
Danke
Tom
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

wo ist das problem...du installierst dir auf der Box die Cccam/Oscam variante!
dann liest du die Ice in Oscam aus und leitest sie via N-line an cccam weiter.
und alles ist dann HELL! :)

Konfigbeispiele gibt es massig im board und das hast du relativ schnell eingerichtet...und wenn nicht...dann wird dir hier geholfen :)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Update:

Habe eine V13 (mit Sky-Welt um 16,90) in meiner DM800se mit aufgeschaltenem ORF-Paket (ja, bin GIS-Unterstützer). Shared alles bestens mit CCcam 2.3.0/Oscam1.00 (obwohl ich nicht weis, wofür ich die oscam brauche, habe nur eine C-Line(800se) und eine F-Line(500hd)).

Könnte jemand posten, ob HD Austria schon hell ist? Bei mir nicht :( Auch nicht nach 10min. 'warten am Sender'.

Dann habe ich auf sky.at nachgelesen, dass nur NEUKunden HD Austria freigeschaltet bekommen, das wäre aber dann KOTZ?

Danke im voraus
mfg
ammo12
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hallo,

Ich Sky Full und auch dunkell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hallöle,

Lt. Hotline erfolgt die Freischaltung in Etappen, von heute bis zum 26.07.2012 sollten alle Karten freigeschaltet sein.

Ich freue mich da ich jetzt mit einer Karte alles freigeschaltet bekomme......
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Ah danke!

Dann werde ich hier posten, sobalds bei mir helle is...

mfg
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
alle Karten oder alle V13 Karten?
Was spricht eigentlich noch dagegen, meine S02 gegen eine V13 zu tauschen, meiner VU+ wird das Wurst sein oder?
Danke
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Keine Ahnung, obs nur bei V13 werkt...

Deinem Smartcardreader is die art von karte, soviel ich weis, egal.

mfg
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Sky Neukunden erhalten alle HD Austria Sender PULS 4 HD, ProSieben Austria HD, SAT.1 Österreich HD, kabel eins austria HD, RTL HD, RTLII HD, VOX HD N24 HD, Comedy Central HD und Nickelodeon HD automatisch für 3 Monate freigeschaltet.
Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard.

*Angebot gilt nur bei Sat Empfang. Voraussetzung ist ein bestehendes Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt um € 16,90 mtl. Die HD Austria Nutzungsvereinbarung wird mit der M7 Group S.A geschlossen und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Eine Kündigung der Nutzungsvereinbarung ist alle 12 Monate unter Einhaltung einer 2 monatigen Kündigungsfrist zum Monatsende möglich. Die monatliche Service Pauschale in Höhe von € 6,90 wird von Sky im Namen der M7 Group S.A eingezogen. Mit Beendigung des Sky Abonnements endet auch die HD Austria Nutzungsvereinbarung.

Quelle: Sky.at
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Und hat schon jemand eine Freischaltung bekommen,bei mir ist leider noch nichts :(
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi Leute,

Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert wegen einer anderen Sache, es ist so das die Freischaltung durch HD Austria erfolgt nicht durch Sky, deswegen ist es auch wichtig auf einen der HD austria Sender zu schalten damit die Freischaltung erfolgen kann.........bei mir ist auch noch dunkel aber bis zum 26.07.2012 sollten alle Karten freigeschaltet sein auch die von bestehenden Abonenten! Bis denne.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Danke für die Info!
Mein Reciver steht schon 2 Tage auf Pro 7 HD Austria.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Guten Abend
wie verschieden die Auskünfte doch sind! Hier die Antwort auf meine Anfrage:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Juli 2012. Ich verstehe Ihren Ärger und bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um in den Genuss der Gratisfreischaltung für HD Austria zu kommen, benötigen Sie lediglich einen HD-Receiver von Sky, den wir Ihnen selbstverständlich mietfrei zu Leihe gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale ab 99 Euro zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten zur Verfügung stellen. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies gewünscht ist.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern rund um die Uhr unter der Rufnummer 01 49 166 200 zur Verfügung und helfen Ihnen gern weiter.

Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Ihrem Sky Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Leukefeld
Ihr Sky Team
Sky Österreich GmbH

Was soll man da sagen? Nehme an einfach bis 26. Abwarten!
 
Zurück
Oben