ich habe an meinem Samsung Fernseher ein Deltacam mit einer HD02 Karte am laufen. Jetzt will ich mir Sky holen, aber nicht den mitgelieferten Receiver nutzen, sondern mein Deltacam.
Funktioniert die Freischaltung der Karte auch im Deltacam ? Was muss dazu im Cam Menue eingestellt werden ?
Oder muss ich den Receiver nehmen und die Karte pairt sich dann mit dem Receiver und ist im Deltacam nicht mehr zu benutzen ?
AW: SKY Neukunde: Freischaltung im Deltacam möglich ?
Davon würde ich absolut abraten, selbst mit manuellem Schreiben der Aktivierungs EMM, was eigentlich "sicherer sein sollte", da der Inhalt händisch kontrolliert werden kann, verbrennen sich die Leute die Finger, da gerne mal Seitens VG die Payloadstuktur der EMM verändert wird.
Hi,
danke für die Antwort....nur habe ich sie nicht verstanden :boredom:
Heist bei Neuaktivierung geht es nur im Sky Receiver, und damit ist das Deltacam raus, da die Karte nun mit dem Receiver gepairt ist ????
Mit dem Deltacam kann nicht gepairt werden, das passiert nur mit Sky Hardware deren Seriennummer bekannt ist.
Als Neukunde kannst du aber anrufen und sagen, das du bereits ein Receiver hast, den du weiternutzen willst.
In der Regel lassen die das für eine Weile zu bis du dann doch irgendwann die Sky Box bekommst.
In der Zeit kannst du zumindest schonmal eine Aktivierung ohne Pairing vornehmen.
Seine Frage war doch, ob mit dem Deltacam selber gepairt werden kann.
Seine Karte kann nicht mit dem Deltacam selber gepairt werden!
Den Ehering erhalten allerdings schon, wie in jeder anderen Hardware auch.