Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky neuen Vertrag abschließen, zwangspairing jetzt scharf ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky neuen Vertrag abschließen, zwangspairing jetzt scharf ?

So wie ich gehört habe soll das aber mittlerweile fast unmöglich sein, das man wieder einen guten Start bekommt.

@dia Mit der blonden und der schwarzen Frau könnte ich mich anfreunden aber mit dem Kerl

Also beim online bestell Vorgang : Benötigen Sie eine Smartcard? "Ja" oder vorhandene "benutzen" ?

Wählen Sie einen Receiver aus
"Auswähle" oder
"Ich habe einen eigenen, Serien Nummer eingeben" :

Muss das jetzt einer von Sky sein ? Wird die Karte auf die hier eingegebenen Receiver Serien Nummer gepairt?

gib doch einfacher eine ein
und fertig
den neuen bekommst du erst später

@ justtest
Sky erlaubt auch neue Abos mit einem eigenen Receiver. Seit August 2015 wird dazu nach einer Sereinnummer gefragt. Nur die Seriennummer eines sogennanten sky-zertifizierten Receivers wird anerkannt. Welche Geräte dies sind, das ist im Sky-Chaos nicht nachvollziehbar. Ein User hat vor 5 Wochen ein Abo mit der Seriennummer des Humax HD1000 abgeschlossen und bis heute eine solo V14 ohne Pairing im Einsatz, bislang ohne Ankündigung von Zwangs-Leihgerät.
Der Humax HD1000 ist laut Hersteller sky-zertifiziert und von Sky zugelassen, jedoch bestreitet Sky dies neuerdings. Hersteller und Handel wurden jedoch nicht von Sky informiert. Dazu bedarf es auch einer angemessenen Frist, also daher das Sky-Chaos, denn der HD1000 beherrscht das Pairing nicht.
Kunden wehren sich gegen Zwangs-Receiver, nachdem der Vertrag mit eigenem Receiver abgeschlossen wurde.
Nächster Gerichtstermin gegen Sky: 26.01.2015.

Wäre neugierig, ob das Pairing bei Sky so zweckerfüllend ist, wie die sich das vorstellen. Ich glaube, dass viele Kunden sich das nicht gefallen lassen und Sky kündigen werden. Für mich jedenfalls hat sich das Thema Sky erledigt. Ich hasse diese Schrotthardware und benütze lieber meine VU+ Duo2. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit eines CI+ Moduls, aber auch das ist für mich keine Alternative. Zum Glück gibt es AppleTV, Netflix etc. das ist auch preiswerter. Außerdem kotzen mich diese Wiederholungen sowieso schon an.

Zurück
Oben