Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky neuen Vertrag abschließen, zwangspairing jetzt scharf ?

justtest

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe ein zeitlich befristetes Angebot erhalten und würde jetzt das Sky komplett Paket mit hd sky go bestellen, funktioniert denn CS noch ?

Welchen Receiver müsste ich dazu kaufen zum Betrieb von CS ( VU UNO ?)

Wenn Sky mir einen receiver schickt, muss ich diesen zwingend benutzen ?

Was passiert den mit den Leuten die bereits CS betreiben von Sky ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky neuen Vertrag abschließen

Nutze den Sky-Receiver oder wahlweise ein CI+ Modul wenn du ein passendes Gerät dafür hast.

CS ist damit nicht möglich.

(mobil gesendet)

AW: Sky neuen Vertrag abschließen

Das bedeutet also CS ist jetzt erstmal Dunkel somit nicht mehr möglich, alle abos die bereits abgeschlossen sind werden auslaufen ?

Ohne CS lohnt sich bei mir Sky nicht, ich habe etliche Fernseher möchte mich nicht an einen Sky gerät binden.

AW: Sky neuen Vertrag abschließen, zwangspairing jetzt scharf ?

Was ist das den für eine Aussage ist nicht mehr möglich wenn er bestimmte Sachen beachtet dann würde es ewt noch gehen bei mir geht noch alles payload auch ok und Exp date aktuell bis 2016-2-15 aber goggi wird es schon wissen.

Solange es bei mir noch nicht dunkel ist bin ich noch guter Dinge blocke Emms und schreibe das was nötig ist.

Und mit Ja ab 18. 01. 16 ist Schluss glaube ich auch nicht aber jedem das seine

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

@Mathias01
du hast schon gelesen, das @justtest von einem neuen Abo spricht und seit 27.07. können die Karten nicht mehr ohne pairing aktiviert werden, einzige Ausnahme sind da die <60 Tage wenn er die Kartenstart EMMs hat.
Deine Berechtigungen sagen da garnichts aus, wenn die Stufe 2 aktiviert wird, werden alle Karten sofort gepairt, einzig bei dem Datum 18.01.16 stimme ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet:

Ok dann tut mir das Leid und revidiere meine Aussage dann habe ich das nicht mitgeschnitten mit dem 27.7
Sorry Asche über mein Haupt mfg

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Also gibt es 60 "freitage" ab abo start und dann kann man nicht mehr blocken ?

Vergiß es ganz einfach. Neue Abbos gehen nicht mehr. Nutze das Sky Teil oder verzichte auf Sky

@justtest
ja die 60 Tage ohne Pairing gibt es noch, dazu musst du aber bei einem Dauerlogger die EMMs deines Kartenstartes anfragen und per OSCAM auf die Karte schreiben, nach diesen 60 Tagen sind die Berechtigungen abgelaufen und du musst den neuen Verlängerer schreiben, dieser verlängert zwar die Berechtigungen um weiter 60 Tage, aber pairt auch gleichzeitig die Karte.
Von einigen Usern hier im Board wird gesagt, wenn man die sky-Technikabteilung lange genug nerven würde, könnte man glück haben, das die noch einmal einen neuen Kartenstart auslösen, dadurch könnten noch einmal 60 Tage in alternativer Hardware erreicht werden.
Sobald die Himmlischen aber den Schalter umlegen, ist es vorbei mit alternativer Hardware, da bleibt nur noch deren Hardware (Receiver/CI+ Modul) und die damit verbundenen Einschränkungen.

Nun ja, auch bei mehreren Glotzen im Haus geht doch auch die Welt nicht unter, wenn man ein oder zwei Module mal umsteckt. Ich finde das sogar ganz charmant, dass man eigentlich nicht mal mehr einen externen Receiver braucht, sondern das Teil an die meisten (neueren Fernseher) anklemmen kann. Wer muss schon Sky aufnehmen? Das habe ich mir sowas von gründlich abgewöhnt, weil man sich den Rotz sowieso nicht 2x ansieht - und die 1-2 Filme / Serien, die es dann doch wert sind, stehen als Scheibe in meinem Regal (meistens gab es die aber nicht in unserem Lieblings-Pay-TV).
Über Geschmack lässt sich streiten. Man denke nur an diese nette (Sonos?) Werbung und den Freak, der jahrelang seine Platten gesammelt hat - und nun alles auf einer APP haben könnte. Nun gut, die Qualität ist dann wieder ein Argument. Aber: The Times, they are a changing - aus Jägern und Sammler wurden Ackerbauern und Viehzüchter. Ich lege mir angesichts Maxdome, Netflix, Spotify und Co. keine Megafestplattenarchive mehr zu ... Und die Gretchenfrage lautet doch wohl nicht, wer hat hier das schönste Spielzeug, oder?

Nunja es war eben gut es weiter im Haushalt verteilen zu können und wohl für viele dann ein arkument darauf zu verzichten.

aber 60+60+60+60+60 ist doch auch gut
grins

@dia
vermutlich könnte auch nur noch (60?+60?)+0+0+0 möglich sein.

aber 60+60+60+60+60 ist doch auch gut
grins

Erkläre doch mal wie du das erreichen willst?
60+60 mag ja vielleicht noch klappen, aber alles Andere, ich weiß nicht, aber du vielleicht.

Ich wünsche Dir und allen Anderen hier im Board ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß ;) berliner

60 tage mit der blonden frau schauen dann ein tag ruhe anruf
wieder 60 tage mit der schwrzen frau wieder 1 tage ruhe anruf
wieder 60 tage mit dem blonden kerl wieder 2 tag ruhe anruf
wieder 60 tage mit dem schwaten kerl wieder 3 tag ruhe anruf
der tag der ruhe ist entscheidend

Zurück
Oben