Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky: Nach Kündigung werden Chids nicht verlängert

Teng

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Ich beobachte das jetzt zum zweiten mal...
Zunächst an einem Oscamserver, jetzt an einem CCcamserver.

Folgendes Phänomen:
Nach der üblichen Kündigung jedes Jahr werden die Chids der Karte nicht mehr fortgeschrieben. Man muss doch davon ausgehen, dass es sich dabei um reine Schikane handelt, oder sehe ich das falsch?

Jedenfalls, und das ist ganz offensichtlich, tritt das erst nach Kündigung ein, obwohl der Vertrag noch ca. 4-5 Monate läuft.

ECM und vereinzelte EMMs kommen nach wie vor an.

Kann das jemand bestätigen, der seinen Vertrag bereits gekündigt hast?
 
AW: Sky: Nach Kündigung werden Chids nicht verlängert

habe ich noch nie erlebt. gut waren auch erst vier (zwei aber im original receiver) kündigungen ;-)
 
AW: Sky: Nach Kündigung werden Chids nicht verlängert

Nachdem ich das Signal über's Kundenmenue angefordert habe geht es wieder. Heute einen Tag fortgeschrieben, nach gestern +40. Merkwürdig ist es trotzdem.
 
Zurück
Oben