Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit V13 komplett weg

pingpongpapst

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

seit 4 Monaten habe ich den piccolo HDip. Zuletzt mit der 1.4.07 lief das ganze recht gut und auch keine größeren S*y Aussetzer mehr. Seit heute morgen geht nix mehr. Die Karte hat die komplette Freischaltung verloren. Inzwischen habe ich 5 verschiedene SW ausprobiert und eine Freischaltung beantragt. Egal wie alt die SW auch war es hat nicht gefunzt.

Mein letzter Versuch jetzt mit der Lemontree 1.3.87. Mit der ILTV 1.3.87 hätte es fast geklappt. Da hat ich immerhin 2s ein Bild und Ton.

Vielleicht hat hier jemand noch eine andere Idee.
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

Hallo pingpongpapst, herzlich Willkommen bei uns!

Hast Du eventuell die Möglichkeit, die Karte im einem zertifiziertem "Sky" Receiver zu aktivieren? Wäre jetzt einfach die einfachste Lösung!

LG extra
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

Version vom märz 2010 kann V13 aktivieren und freischalten

muß man mit Bootloader einspielen
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der ist leider den Weg in die Verwertung gegangen. Sonst hätte ich mir keinen Piccolo angeschafft.

Die Version aus März 2010 hatte ich mal draufgemacht, aber überhaupt keine Sender mehr empfangen beim Suchlauf. Da passierte nix.

Werde mir jetzt wohl einen günstigen gebrauchten Sky-Receiver besorgen, damit ich die Karte wohl immer mal wieder freischalten lassen kann.
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

zuerst spielst die die ILTV 1.3.93 mit bootloader drauf
nun Version vom märz
(oder die ILTV V13 byFFTeam)

nun karte rein und warten bis bild hell ist
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

(oder die ILTV V13 byFFTeam) was das denn?
dachte die iltv ist von kunibert! ;)
 
Hallo!

Ich habe da auch mal eine kurze Frage:

Würde den Piccollo auch gerne mit der V13 von Sky nutzen. Wo finde ich dafür eine stabile Soft. Aktuell läuft bei mir eine ILTV von Anfang des Jahres.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

Grüße,
KS
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

Hallo mib2104,

Software findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber wenn`s gut läuft, warum willst Du wechseln?
"Never change a running system"

LG extra
 
AW: Sky mit V13 komplett weg

@extra:
Hatte mich da wohl etwas blöd ausgedrückt. Bisher lief Sky noch gar nicht bei mir. Hab gerade erst ein Abo abgeschlossen. Ich habe es aber hinbekommen und kann jetzt auch Sky sehen! Allerdings geht ORF / AustriaSat nicht mehr und eine Aufnahme hat gestern auch nicht geklappt. Muss wohl noch ein wenig probieren...

DANKE trotzdem!
Gruß,
KS
 
Zurück
Oben