Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky mit karte s02

Hallo,
Nein ich habe nicht ein payserver,aber ich habe nur kollegen und wir sind zu 15 ins gesamt und wann wir alle fernsehen schauen dann haben wir problemen das bild stehen bleibt.
Und habe schon gelesen das es gibt kollegen fur 15 wahre das kein problem aber ich kriege das nicht bei mir mit 15 habe ich probleme.

Danke vorraus
 
AW: sky mit karte s02

Hi,

ich habe den Eintrag gelesen und Frage mich, wie ich bei OSCAM das caching einstellen kann?

Gibt es da ein HOW TO?

Vielen Dank im voraus

mfg
 
Hallo,
Ich weiss nicht wo genau aber es hat ein kollege probiert mir zehellefen schaue in alle mein antrage da gibt in eine was du suchst.
 
Zurück
Oben