Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Welt, Film, Sport, Bundesliga
HD-Sender ohne Feeds 4-11
Sky Sport HD3 + Sky Bundesliga HD3
Sky Go --> fehlt
TV Digital --> fehlt
12 Monate
€ 36,90

Mich ärgert eben extrem, das ich 2x am Telefon glatt angelogen wurde. Die Hotline sagt nur, daß es Ihnen leid tut und es Pech wäre.
Auf der Vertragsbestätigung ist unten nur die Sky Go und TVD Zusatzinformation aufgeführt, aber im Vertragsbestandteil nicht hinterlegt ...
aber auch nicht ausgeschlossen.

Ich überlege nun zu widerrufen.

klar kannst du wiederrufen, wenn die zugesicherten Inhalte nicht stimmen. Aber ob es etwas bringt, musst du probieren. Bitte dann aber hier Feedback geben. :D

Wie wäre es denn wieder mal mit der guten alten Mail an die Geschäftsleitung (Brian.Sullivan@sky.de)?

Es muss nicht funktionieren, aber es hat sehr oft zumindest nachträgliche Vergünstigungen gegeben (auch mehrfach bei mir)

Die Neukunden bekommen die Feeds nicht mit rabattierten Verträgen. Auch dieses Angebot ist da nicht anders...
kann nicht sein! zB bieten d sky welt + 2 Paket für 29,90 für 24 Monate. (das haben die mir als Kunden der 20 Jahre dabei ist, auch angeboten, nur 10,-€ für HD erlassen) Also müssten doch dort alle Bonuskanäle und Sky Go dabei sein?!
Stehen tut das nirgends!:fie:
Oder muss ich dann bei der Bestellung sagen, ich nehme das günstige Angebot nicht an?:emoticon-0179-headb
Weil wenn ich für 10,-€ mehr SkyGo und alle Optionen habe, was soll dann das "super" Angebot für Bestandskunden?:emoticon-0146-punch

HD Feeds nur für Vollzahler, ohne irgend einen Rabatt, sprich 66,90 Euro im Monat...

Was auf der Auftragsbestätigung steht ist rechtlich bindend, ohne wenn und aber...

wo steht das? Und warum dann die neukundenangebote? Die bekommen also auch kein sky go und keine Feeds?

so ein Blödsinn! Gehe auf die Sky seite, und mache ein abo! teuer wie € 49,90 geht nicht!

- - - - - - - - - -

HD Feeds nur für Vollzahler, ohne irgend einen Rabatt, sprich 66,90 Euro im Monat...

ach, Vollzahler ist nur einer mit komplett Abo bei Dir? Also bekomme ich bei einem Abo mit 2 Paketen+HD für zB 56,90 keine Feeds und kein SkyGo?
Na dann kann mich der Laden nun endgültig mal!

Zuletzt bearbeitet:

@ufs910
Hallo.
Schau mal auf deinem Link unter die Fußnoten.
Genauer unter Fußnote 3
3) HD: Die passenden HD-Sender können für € 10 monatlich hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich.
Ist doch klar Beschrieben.
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:

ja, das meine ich ja! Nirgendwo steht was von den Feeds, oder sky go! Nichtmal für Geld kann ich das dort bestellen!!!

bei SkyGo steht nur:
*Sky Go ist
bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres
gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements
über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem
jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen
und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich
(für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE
Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich
möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten

ok, aber was sind Standartpreise? Ich kann nur so bestellen, wie ich es angeboten bekomme, und das ist alles für 49,90€!
Von den Feeds gibt es nix zu lesen/bestellen?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt.
Deshalb ist Sky damit genau in einer Grauzone.
Sie geben das als Zugabe die nirgendwo schriftlich erwähnt ist.
Kluger Schachzug.
Aber ob der aufgeht ?
Ich glaube nicht.
Gruß Andi

das hat schon ein extremes geschmäckle! Besser ist, man meidet den Laden erstmal!

Ich als Neukunde bestelle alles was geht für 49,90! Denke also, ich habe alles an BL und CL u.s.w. Dann bekomme ich den Krempel, stelle fest, ich habe ja gar nicht alles! Reklamieren geht nicht, weil was im kleingedruckten steht, bekomme ich ja.
Also rufe ich dann dort an, und bekomme gesagt, ich muss noch mal 20 € drauflegen, oder wie haben die sich das bei Sky gedacht?

- - - - - - - - - -

Wie gesagt 66,90 Euro, dann gibts die Feeds...
WO STEHT DAS??? WO KANN ICH DAS BUCHEN???

Ich gebe dir mal in einem Recht.
Es stehen nur ihre Angebote da.
Was ich auch nicht so toll finde.
Wenn Sie Neukunden über ihre HP ködern sollte es eigentlich anderst laufen.
Aber das kennen wir ja.
Hast Du noch Widerspruchsrecht ?
Weil 49,90 sind einfach zu viel.
Gruß Andi
PS:
WO STEHT DAS??? WO KANN ICH DAS BUCHEN???
Einfach Anrufen.
Aber mir persönlich wäre das nicht wert

Diese Thematik wurde seit Monaten hier und überall diskutiert, die Fakten sind klar, egal wie man dazu steht, aber es ist wie es ist...

Zurück
Oben