Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Na ja die Frage ist schon irgendwie berechtigt, wer braucht Anytime? :-)

Also ich nutze es sehr viel. Weil ich Filme und Serien sehen will, wann ich will und nicht wenn es sie um eine fixe Zeit spielt. Bin viel unterwegs und daher auch wenig Zeit mich nach denen zu richten.

Klar das ist n logisches Argument. Für Linux Receiver gibts aber z. B. n Plug-In welches dann automatisch dafür sorgt, dass alles was neu und zum ersten Mal ausgestrahlt wird direkt aufgenommen wird; sozusagen Anytime im Eigenbau...

Genau das meinte ich... Klar man hat nicht diiiie Auswahl wie bei Anytime, aber dafür kann man abends den Receiver ganz aus machen und muss den nicht nachts laufen lassen wo die Festplatte voll gemacht wird...

AW: Aktuelle Sky Angebote

Also Mein Vertrag endet am 31.12. und bislang wurde ich 2 mal angerufen beide male das Gleiche.

Komplett wie ich jetzt habe Welt + Sport + Buli + Film + HD (aber ohne jeweils die dritten Sender von Sport und Buli, ohne Sky Go)

für 44,90€.
Hab dankend abgelehnt..hoffe da kommt noch was besseres...

Zuletzt bearbeitet:

Also Mein Vertrag endet am 31.12. und bislang wurde ich 2 mal angerufen beide male das Gleiche.

Komplett wie ich jetzt habe Welt + Sport + Buli + Film + HD (aber ohne jeweils die dritten Sender von Sport und Buli, ohne Sky Go)

für 44,90€.
Hab dankend abgelehnt..hoffe da kommt noch was besseres...

Ich würde am besten 2 Tag vor Vertragsende anrufen ( am besten am 31.12) da gibts besten angebote.

Einfach unter 0800/5889563 verlängern. Direk Hotline für Vertragsverlängerungen.

Good Lock....

Genau, am 31.12. am besten um kurz vor 0uhr anrufen, dann haben se im Calcenter sicher schon Sekt getrunken, und Go giebts dann noch dazu^^ :-D

Sent from my iPhone using 2

Abwarten (auch wenn es schwerfällt), und anrufen lassen. Sky kommt schon aus der Deckung.

MfG
datbec

ich habe von dem Laden auch nix mehr gehört. Bisher nur ein Brief mit Angebot für world+2Paketen und HD ohne skygo und Optionen für 29,90 über 24 Monate. Wenn sich da nix ändert, sehe ich das gemütlich zum 30. auslaufen. ;)

Zurück
Oben