Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

moin,

so habe email bekommen... angebot meinerseits für 34,90 wurde abgelehnt, genauso heute per telefon.....

ich weiß nicht was bei den abgeht das einige hier zu selben Konditionen 34,90 kriegen... also bei mir sind die ziemlich ablehnend und können nichts für mich tun....
nun warte ich auf morgen rufe mal an und frage wo ich die karte hinnschicken soll... vlt geben die sich dann einen Ruck :)

Bei mir genau das gleiche - 34,90 für 12 Monate - keine Chance!
39,90 für 12 Monate war letzte Ansage (Ablauf heute)

Allerdings hätte ich noch ein 24 Monate Angebot für 34,90 schriftlich vorliegen

NDS- Niedersachsen

jaahaa... ich ja auch 34,90 2 jahre ....

will aber nur 1 Jahr - weil is einfach so !!

Moin Leute!
Wie ich bereits ein paar Freds vorher erwähnt habe, habe ich mein Abo für ein Jahr zum Preis von 36,90 Euro verlängert.
Es wurde zu heute im Kundencenter folgendes eingetragen:

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Kabel Deutschland[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"] 01.11.2013[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe eine D02 Karte im Netz von KDG.

Man beachte die Position: Sky Sport und Bundesliga HD3 :)

Am Telefon sagten die mir, das es keine Chance gibt Sport und Buli HD3 mit in die Verlängerung zu nehmen. Ebenso hab ich auch keine TV Digital und kein SkyGo mehr... desto mehr nun gerade die Überraschung das ich nun doch Sport und Buli HD3 drin habe :)

Grüße

Bender3k

Ich melde mich nochmal

nach heutigen anruf immernoch keine chance ... bleibt bei 39.90 ....

@Bender3k Dann sei Froh!!! Das war bestimmt ein Fehler seitens Sky und hoffe drauf das es nicht entdeckt wird! :)

Gestern abend verlängert um 34,90 für 2 Jahre - keine Chance gehabt, um 24 Uhr wäre es dunkel geworden bei mir laut der Hotline Dame - wenn man denn die bösen EMMs durchlässt ;-)

Somit habe ich mal das 2 Jahres Angebot genommen, da ich derzeit denke, dass Sky nur teurer werden kann und nicht billiger. Aber who knows...mal abwarten jetzt.
Nur wenn einige schreiben sie haben die HD Feeds um 39,90 bekommen, kann ich das echt nur schwer glauben.

die feeds kriegen nur vollzahler das hat nun glaube ich jeder verstanden und 39,90 ist kein vollzahler !!!!!!!!

Wenn ich hier mit meiner Frage im falschen Bereich bin, dann entschuldigt es bitte. :)

Mein Abo läuft am 30.11.2013 aus und ich würde gerne verlängern.

Im Moment habe ich folgendes Abo:

Sky Welt/Welt Extra
Sky Film
Sky Bundesliga
Sky Sport
30,90€/ pro Monat

Meint ihr es wäre realistisch, dass ich den gleichen Preis wieder bekomme wenn ich alles so verlänger wie es jetzt ist?

Zuletzt bearbeitet:

Fang doch einfach mal von hinten nach vorne an, da brauchste sicherlich nicht alle 99 Seiten lesen, ich behaupte mal 3 - 5, 10 - 20 Minuten...

Zurück
Oben