Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

und wenn du es noch 100mal wiederholst, dadurch wird es auch nicht richtig! Einmal sagst du, nur vollzahler, das nächste mal nur mit 66,90 usw
man könnte denken, du arbeitest für den verein, jedenfalls geht es bei dir genauso konfuse zu wie bei denen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja spinn ich??? Vollzahler sind Kunden ohne jeglichen Rabatt, das heißt diese Kunden kommen rechnerisch monatlich auf 66,90 Euro. Alles was irgendwie rabattiert ist, für 49 Euro usw. usw. hat nichts damit zu tun und somit gibts da auch keine HD Feeds. Wie gesagt dieses Thema wurde seit Monaten überall diskutiert und ist längst durch. Ich muss da auch Niemandem etwas auf dem Silbertablett servieren, google doch einfach mal... Dann hast Dus sicherlich schwarz auf weiß, aber ob von der reinen Information her ändert es nichts... und nein natürlich ist es nicht richtig und NIEMAND findet das anständig, durchsichtig oder sosnt wie kundenfreundlich.

Ja spinn ich??? Vollzahler sind Kunden ohne jeglichen Rabatt, das heißt diese Kunden kommen rechnerisch monatlich auf 66,90 Euro. ... Dann hast Dus sicherlich schwarz auf weiß...

schwarz auf weiß ist es nur bei sky, weil die verkaufen was, nicht du! Alles andere ist bestenfalls "hören/sagen"! Und Vollzahler bin ich auch mit skywelt+2pakete+HD für 56,90! Oder wo ist da mein Rabatt??? Und wo steht bei Sky etwas von den Feeds? Wo kann ich die bestellen?

Irgendwie bringst du da was durcheinander! Bei Dir ist Vollzahler=Komplettabo? auch wieder nur deine Meinung. Wo steht das? Ich will ein Sky abo machen, und gehe auf deren Internetseite! Nur das ist verbindlich. Na dann lasst dich mal schön weiter ausnehmen, als nächstes bekommt ihr in die die Maut. :D
Aber alle schön Mutti wählen.:emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:

Pass auf, dreh im Kreis, urinier dich ein und regel deine Angelegenheiten mit Sky und gut ist. Du hast alle Informationen bekommen und somit ist auch alles gesagt. Ich bin nicht dein Kindermädchen...

Unabhängig von euren Streitigkeiten.
Ich finde auch das UFS910 als Vollzahler auch ohne Komplett Abo die Feeds erhalten müssten. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Bin gespannt was die Realität später sagt.
Gruß snoppy

Die Realität ist ja nun mal längst bekannt. Die hab ich ja nicht geschaffen sondern die zig Rückmeldungen (hunderte) in diesem und anderen Internet-Foren. Sky behandelt die Feeds als Bonuskanäle, die außerhalb von jeglichem Paket liegen. Diese Bonuskanäle bekommt man nur als Vollzahler mit KOMPLETTABO freigeschaltet; nicht 1, nicht 2, sondern 3 Pakete + 10 Euro HD Option = 66,90 Euro. Wie wärs mit nem klärenden Anruf bei Sky, dann haben wir hier auch die 101. Rückmeldung... :-)

Das letzte was ich rausholen konnte bei denen war die kulanz.
Das heißt ich habe unzählige Male bei sky angerufen und ne email geschrieben bezüglich der HD Feeds...niente da geht gar nichts. Bis ich mir die email Adresse von H. Brian Sullivan ergoogelt habe und ihn um kupanz gebeten habe.
Hatte nicht mit einer Antwort gerechnet aber siehe da nach 2 wochen han ich ne mail bekommen und die HD Feeds wurden helle.
Leider ist bei vertragsende Schluss mit den Geschenken.
Man muß beachten das ich mein vertrag im April verlängert habe.
Wie gesagt das ist die letzte lösung überhaupt noch mit einem vergünstigten abo die feeds zu bekommen....Ansonsten 66,90€ wie 1000x beschrieben

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja die Kulanzgeschichten gab es für Leute die zwischen April und Juli verlängert haben. Das hatte den Grund, dass klar war, dass Sky alle Bundesliga-Spiele in HD zeigen wird und man bei Vertragsverlängerungen den Kunden versichert hatte, dass sie natürlich alle HD Sender (Feeds) erhalten werden, was ja bekanntlich dann nicht der Fall war... Somit war das Geschrei verständlicherweise groß, denn diese Kunden wurden natürlich wissentlich oder unwissentlich getäuscht...

Ja dann sind wir uns doch einig, wo ist jetzt das Problem? Und was soll der scheiß von wegen mein Sky? Was fällt Dir eigentlich ein? Du stellst Fragen, auf deren Antwort Du selbst via Google hättest kommen können. Man gibt Dir die entsprechende Auskunft und aus Unzufriedenheit darf man sich dann so ein dummels Gelaber an tun? Du solltest wirklich an Dir arbeiten...

... Sportverrückte werden ebenfalls halt den Vollpreis zahlen auch wegen Sky Go. Klar werden ein paar kündigen, aber ich denke die große Kündigungswelle bleibt aus, geht dann eben ohne die Feeds für die meisten. Und wer weiß wie lange Sky die "34,90" Politik noch weiterfährt. Sky erklärtes Ziel pro Kunde liegt irgendwo bei 50-60 € monatlich und das werden sie auch brauchen, die Recht für die Bundesliga haben sich fast verdoppelt!!! Leider die Kunden nicht und die monatlichen Einnahmen ebenfalls nicht!

Dann sollen auch die Bundesliga Fans die Preise zahlen! Ich interessiere mich nicht für die überbezahlten, meist ausländischen Kasper, die auf der Wiese einem Ball nach laufen! Warum muss ich den Müll (aus meiner Sicht) dann subventionieren? :emoticon-0179-headb
Damit ich SkyGo und alle Sportfeeds bekomme, soll ich das mit zahlen? No!

Daher bin ich auch froh, das die öffentlichen keine BL bringen, und hoffe, das es auch so bleibt! Weil die würden sonst einfach mal schnell per Gesetz von jedem die Monatsgebühren eintreiben. Da hilft dann auch keine Entsorgung von den TV geräten mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
kann man sich eine Zweitkarte nachbestellen?
Hab grad mal bei sky geguckt und die wollen 24,90€ für eine Zweitkarte mit Bundesliga ? War das nicht früher ca 16,90€???
Hat man wieder sky go wenn man sich eine zweite Karte bestellt? (War früher auch so glaub ich)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Individualisierbarer Startbildschirm für Sky-Receiver
Im nächsten Monat wird Sky zudem einen individuell anpassbaren Startbildschirm für Sky-Receiver einführen, um den Kunden damit eine bessere Kontrolle und einen einfacheren Zugang zum Unterhaltungsangebot von Sky zu ermöglichen. Auf Knopfdruck erscheint der Sky-Startbildschirm mit Programmvorschlägen und unterstützt die Kunden dabei, ihre Lieblingssendungen noch schneller, einfacher und intelligenter zu finden. Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit, den Startbildschirm entsprechend ihren individuellen Interessen und Fernsehgewohnheiten anzupassen. Der neue Service unterstützt sie dabei, das gesamte Unterhaltungsangebot von Sky voll auszuschöpfen.

Hier ist das Foto zu sehen.

Man darf gespannt sein.

Zurück
Oben