Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Mein Abo ist schon seit knapp 7 Wochen abgelaufen und trotzdem hat man mich erst gestern zur Reaktivierung animiert. Angeblich letzte Chance. Preis war gut incl. Festplattenreceiver. Leider immer noch die 20,--€.

Gruß snoppy

@masel
Nein, das sind noch Rückholangebote, die du bekommst. Wären es Neukundenangebote, wären es 49,- Gebühr.

Leute, macht eure Fenster auf und schmeißt das Geld raus!!! Ich komme vorbei und hole es mir. Von mir bekommen die bald nichts mehr. Habe wie sehr viele andere Leute jetzt die Kurve bekommen und meine Lehren aus meiner sehr langen Mitgliedschaft gezogen.

Gruß

Hallo!
Wir wollen ja auch keinen vollen Preis für unser Abo zahlen!!!Der Preis der Rabattaktionen ist noch annehmbar.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Als Ende Oktober-Kündiger gestern folgendes Angebot per E-Mail bekommen: Komplettpaket (wie bisher) 36,99 Euro pro Monat bei 2 Jahren Laufzeit. Dazu Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 Euro. Kommt da noch was besseres nach (evtl. 34,99 Euro) bzw. bei 2 Paketen 24,99 Euro? Und vor allem: Hat jemand diese Preise auch bei nur 12 Monaten Laufzeit bekommen?

Ach ja, noch was: Sky schreibt in der E-Mail, falls man sich später als kommenden Samstag, den 31.10.2015 für das Angebot entscheidet, erhöht sich der Angebotspreis aufwandsbedingt um mindestens 5 Euro.:fanculo:

Hallo!Diese eMail hatte ich auch aber mit dem Angebot für das Vollabo 34,95€,auch für 2Jahre!
MfG salatin
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD="align: left"]jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: in wenigen Tagen schon endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
[/TD]
[TD="width: 20"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"]Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für sagenhaft günstige 16,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
[/TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[/TD]
[TD="align: left"]
Entscheiden Sie sich schnell:
Dieses Angebot ist nämlich nur noch bis kommenden Samstag, den 31. Oktober 2015
gültig. Bei Buchung nach Beendigung Ihres Abonnements erhöht sich der Angebotspreis aufwandsbedingt um mindestens 5 Euro.

Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
0800 000 4808 40, um sich diesen einmaligen Sonderpreis zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Sky Team
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Da würde ich zuschlagen. Allerdings fehlt hier der Preis für 2 Pakete. Wieviel hast du bis jetzt bezahlt? 34,99 Euro oder 36,99 Euro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo!
Ich habe nur Sky welt+Film mit HD für 19.90€-1Jahr!
Bin kein Sportfan.
MfG salatin

So, klinke mich jetzt auch mal ein. Mein Abo (Welt+Film+Sport incl. HD für 24,90 €) endet am 01.12.15. Bisher hat man mir 29,90 für mein bisheriges Paket oder als Vollabo 36,99 € angeboten. Angesichts der Diskussion über ECM-Pairing will ich wenn überhaupt nur für 12 Monate verlängern. Eigentlich hätte ich ja auch noch Zeit um auf gute Angebote zu warten, aber aufgrund der Preiserhöhungen macht es vielleicht doch Sinn sich kurzfristig zu entscheiden. Meint ihr, man kann durch direkte Ansprache noch meine bisherigen 24,90 € bei 12-monatiger Laufzeit rausverhandeln?

Hi,

hat jemand sein Sky Trikot Gutschein erhalten?
Welche drei Anfangsbuchstaben hattet ihr?

Danke!

So, klinke mich jetzt auch mal ein. Mein Abo (Welt+Film+Sport incl. HD für 24,90 €) endet am 01.12.15. Bisher hat man mir 29,90 für mein bisheriges Paket oder als Vollabo 36,99 € angeboten. Angesichts der Diskussion über ECM-Pairing will ich wenn überhaupt nur für 12 Monate verlängern. Eigentlich hätte ich ja auch noch Zeit um auf gute Angebote zu warten, aber aufgrund der Preiserhöhungen macht es vielleicht doch Sinn sich kurzfristig zu entscheiden. Meint ihr, man kann durch direkte Ansprache noch meine bisherigen 24,90 € bei 12-monatiger Laufzeit rausverhandeln?

Nein, dafür ist es noch zu früh. Das klappt erst Ende November frühestens.

Hi!

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe mich gerade im KC eingeloggt und geschaut wie lange mein Vertrag noch läuft... und siehe da... Laufzeitende 01.12.2015 :-/

Derzeit habe ich Sky Komplett inkl. Zweitkarte und Sky Go (2x V14 - wurden vor einigen Monaten durch meine 2x S02 getauscht) für 48,90 € / Monat.

Beide V14 Karten sind mit guten Aktivierern 4C/35 aktiviert und verlängert worden. Bislang ohne jegliche Probleme.

Bislang hat Sky mich noch nicht angerufen und mir ein neues Angebot unterbreitet... was sicherlich die Tage ja anfangen wird. Bislang habe ich immer in der letzten Woche vor Fristablauf immer das beste Angebot bekommen und auch angenommen.
Das Spielchen mit dem ständigen kündigen betreibe ich zwar nun schon seid über 10 Jahren, jedoch wollt ich mal wissen was Sky einem derzeit für Angebote macht wenn man wieder Komplett mit Zweitkarte verlängert. Ich möchte natürlich am liebsten diesmal nur 12 Monate verlängern... um zu schauen wie es sich in Zukunft mit dem pairing entwickelt.

Kann mir schon jemand sagen was Sky in den letzten Monaten bei meiner Konstellation (Komplett inkl. Zweitkarte) für Angebotspreise macht ?

Beste Grüße

Bender3k

Hab gestern abend angerufen und statt meinem bisherigen Vollabo (36,99 Euro p.M.) nur noch 2 Pakete genommen (keine Zeit mehr für Bundesliga). Preis: 24,99 Euro p.M. für 12 Monate.Die Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro war allerdings nicht verhandelbar. Passt wieder für ein Jahr :emoticon-0148-yes:

Übrigens hätte ich für das Vollabo auch nur 34,99 Euro bezahlt, kam aber für mich eben aus Zeitgründen nicht mehr infrage.

Von daher kann ich also nur @Teoha beipflichten, wenn er sagt: Geduld, Geduld, Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben