Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Ja richtig, hab nochmal nachgefragt.
Es ist eine Servicepauschale die 69,-€ beim CI Modul kostet.
Der Receiver wäre kostenlos, demzufolge macht eigentlich das Modul keinen Sinn richtig.
Das Modul wird genauso wie der Receiver wieder zurück geben.

Es geht auch ohne;-)
Bin jetzt bestimmt bald 15 Jahren Abo kunde gewesen.Seid letzte Woche Dienstag ist die Karte Dunkel .Gerade noch mal an den Widerruf erinnert,da hat man ja zeit bei Sky.
ICh glaube die zusätzliche Zeit die Ich gewinne weil Ich nicht mehr verlängern muß etc. wird schon ein Gewinn sein und den Schmerz über die Serien die mich nicht mehr erreichen lindern.
Hmmm, nee nicht wirklich.

Mich erstaunt das nicht. Wir waren uns sogar über eine Verlängerung einig, nur wollte ich die 19,90 Aktivierungsgebühr nicht zahlen. Daran ist es dann gescheitert. Bin jetzt schon seit 1.9. Sky-Los *g*.

Die 19.90€ wollte und habe ich schon gezahlt.Hatte aber keine Hardware von Sky und habe darauf hingewiesen.Alles kein Problem angeblich.5 Tage dann war es das.Karte Dunkel.
Ich habe gerade kein Bock mich in Oscam und co einzulesen alles umzustellen um dann ständig daran rumzubastelln.
Dann sollen Sie Ihren Scheiß behalten.Ich Spare 25,99€ im Monat

Hätte dir dann eh nichts mehr gebracht. Wenn die Karte schon dunkel wurde, dann kann auch Oscam nichts mehr machen. Außer deine Tiers wären nur abgelaufen, was ich jetzt mal nicht glaube.

Mich erstaunt das nicht. Wir waren uns sogar über eine Verlängerung einig, nur wollte ich die 19,90 Aktivierungsgebühr nicht zahlen. Daran ist es dann gescheitert. Bin jetzt schon seit 1.9. Sky-Los *g*.

Auch meine Sprache! Zahle definitiv keine 19,90 und daher Endgültig raus!

Hallo Freunde der Fünften,

salatin hat ja nach längerer Zeit wieder ein Sky Angebot für gefunden.
Geht es für NEUEINSTEIGER noch besser oder ist 35,99€ + diese gigantische Aktivierungsgebühr schon ziemlich gut?
Danke euch.

Hallo!
Es gibt auch immer mal Angebote für 34.90€,das aber ist schon so das niedrigste!
Manchmal gibt es auch Angebote für Mitarbeiter von grossen Firmen,die noch etwas günstiger sind.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

34,99 gibt es schon einige Zeit nicht mehr für Neukunden und diese Firmenangebote sind keine freie Alternative. Und die Gebühr ist auch immer gleich und unverhandelbar.

Hallo!
Hatte heute einen Brief von Sky in der Post!
Die Angebote werden immer besser.Vor etwa 6Wochen kam der erste mit 26,95€ ,vor etwa 4Wochen mit 22,95€ und heute mit 20,95€.Immer für 2Jahre.
Bisher zahle ich für Sky/Welt +Film mit HD 19,95€(für 1Jahr) und die Geldeintreibungsgebühr 10€,die ja auf 20€ gestiegen ist.
Schauen wir mal was da noch so kommt!
MfG salatin

Hallo mein Voll Abo + HD endet jetzt am 31.10 habe nun letzte Woche ein Angebot von 36,99 € bekommen + die anscheind neuen Kündigungsgebühren von 20€
Was haltet ihr von diesem Angebot, oder soll ich noch lieber etwas warten?
Um die Kündigungsgebühr kommt man wohl nicht drum rum???

mfg masel

Hallo!Immer bis zum Schluß warten,selbst wenn der Bildschirm schon dunkel ist!!!
Um die 20€ Geldeintreibungsgebühr kommt man sicher nicht mehr drum herum!
MfG salatin

Na wenn es schon dunkel ist ist doch mein abo ausgelaufen müsste doch dann ein neuen vertrag abschließen oder sehe ich das falsch.
Aber ich warte noch einfach ein paar tage ab

Zurück
Oben