Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Keine Bange, es kommen auch später noch Angebote. Mein Vertrag ist am 31.8. abgelaufen und ich habe seit dem noch drei Angebote bekommen. Habe aber alle wegen der Aktivierungsgebühr abgelehnt.

Gruß ferdisch

Hatte seit Monaten den Sky Receiver am laufen. Seit gestern dunkel und wieder meine Solo. Oh was habe ich sie vermisst. Wegen mir bleibt es dunkel.

Hallo und Guten Morgen!
Habe gestern einen Brief von Sky erhalten zwecks Vertragsverlängerung:
SkyWelt +Film+HD+20€ Geldeintreibungsgebühr für 2Jahre 22,90€!/Monat

Wenn ich mich für ein Vollabo entscheide sind es 34,90!!!!!!!

Bisher:SkyWelt+Film+HD+10€ Geldeintreibungsgebühr für 1 Jahr 19,90€/Monat

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

dann lass dir eben schnell eine freischaltung schicken

Mein Vertrag läuft bis 30.11.2015.
Anruf eben ergab vollabo für 39,90€ / 2Jahre.

Als ich dankend ablehnte wurde die Frau ein wenig ungemütlich und wies mich darauf hin das es für mich keine 35€ - mehr geben werde. Das Angebot gibt es nicht mehr. Das habe ich zur Kenntnis genommen und bin bei meinem Nein geblieben, hab ja noch viel Zeit...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Hallo!
Und mir haben die als Alternativangebot für mein Filmpaket das Vollabo für 34,90€ zwei Jahre angeboten-vorige Woche.
Das zum Thema "gibt es nicht mehr"!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Habe von denen ein bekommen.
Als ich sagte das ich keine Receiver benötige und einen Fernseher mit CI+ Schnittstelle habe, würde weiterhin gesagt
das nach Abschluss des Abo's man ein CI+Modul für 69,-€ noch erwerben muß, was aber nicht zum Abo gehört.

Nicht "erwerben" sondern ausleihen. Und selbstverständlich gehört es dann zum Abo, denn du musst es nach Aboende zurückgeben.

musst nichts zurückgeben
kannst es auch behalten

Was redest Du da für einen Quatsch ?? :emoticon-0179-headb Das Modul ist nur geliehen und muss zurück.

Teoha hat recht. Das Modul muss am Ende des Abos, oder wenn man eine Zweitkarte mit CI+-Modul hat und diese abbestellt hat zurück an Sky geschickt werden. Dazu wird man auch gegebenenfalls schriftlich von Sky aufgefordert.

Warum wird dann 69,-€ verlangt wenn es zurück gegeben werden muß :JC_hmmm:
Es wurde mir ausdrücklich gesagt, das Modul ist nicht Bestandteil des Abo's.

Zurück
Oben