Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Habe ein Super sky abo gefunden !!!

Ich möchte mich eigentlich ungern auf der Seite registrieren, nur um das Angebot "besichtigen" zu können.

Gibt es da einen anderen Link oder braucht die Seite Klicks?

AW: Habe ein Super sky abo gefunden !!!

Das ist ein gutes Angebot zum sammeln von Daten der User.

AW: Aktuelle Sky Angebote

Hab da angerufen .. die bieten dass auch für sat an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sky Angebot für Bestandkunden

Habe ein Angebot von Sky holen wollen und bin sehr entäuscht.
34,99 Euro im Monat für Sky Film + Welt.
Mein Vertrag läuft am 31.12.2013 aus.

Früher gab es da für Bestandskunden bessere Angebote.

AW: Sky Angebot für Bestandkunden

Ich hatte bis dato SKY Welt und 3 Pakete für 34,90 incl HD zzgl 14 Euro für die Zweitkarte. Dabei war auch SkyGo.

Ich habe zum 30.11.13 gekündigt. Anfang des Monats bekam ich ein ordentliches Angebot:

24 Monate SKY Welt und 2 Pakete für 29,90 incl HD.
Auf Nachfrage bei der 0800 Nummer gab es noch folgende Infos:
Für alle 3 Pakete 34,90 incl HD. Die Zweitkarte incl Bundesliga bekomme ich weiterhin für 14 Euro. SkyGo gibt es nur noch für Vollzahler. Sport HD und Bundeliga HD 3-10 sind nicht freigeschaltet.

Gibt es bessere Angebote für Bestandskunden die gekündigt haben?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

besser geht's nicht. 29,90 für Welt + 3 Pakete + HD ist unschlagbar! Ich zahle auf 24 Monate 34,90€

edit: tausend hat auf 2 Pakete für 29,90 korrigiert, was natürlich der normale Rabattpreis ist

Zuletzt bearbeitet:

so langsam sehe ich nimmer durch bei denen und ihren Paketen.
Bisher hatte ich das Welt + Film + Sport + HD. Da war bisher skygo, BL HD1, BL HD2, EurosportHD, ESPN HD dabei.
Wenn ich nun das selbe Paket nehme, fehlen mir diese Sender alle??? nehme ich für 10€ mehr BL Paket dazu, bekomme ich BL HD1, BL HD2, aber alles andere fehlt weiter, und ist nur für "Vollzahler" ?

AW: Sky Angebot für Bestandkunden

Sport HD und Bundeliga HD 3-10 sind nicht freigeschaltet.

Gibt es bessere Angebote für Bestandskunden die gekündigt haben?

Bei meinem Angebot für welt+film+sport+hd sind Sport HD1 und 2 sowie Sport1+HD dabei für 24,90€. Mehr nicht mehr, und auch kein skygo. Aber ohne skygo mache ich kein neues abo.

Mein Vertrag läuft zum 31.12.2013 aus. Heute am 25.11.2013 um 17.30 Uhr Anruf. 24 Monate, 36,90 € Vollabo - skygo und Sport 3 HD, Buli 3 HD entfällt. Habe gesagt rufen sie mich Freitag an, ich überlege es mir :-)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

Zurück
Oben