Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

36,90 € Vollabo meint man.
Abgesteck auch nicht mehr so beworben.
Das wird jetzt so nicht mehr geworben

Entschuldige das ich mich bzw auch der Vertreter des pay TV Anbieters falsch ausgedrückt hat. Aber natürlich weiß er selber, ich, oder auch du was damit gemeint ist, war.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

habe was entdeckt :Es gibt wieder was neues: Sky Welt + 3 Pakete also Sport Buli Film für 34,90 €

Das beste aber HD ist mit Sport 1 und Sport2 in HD sowie Buli 1 und Buli 2 in HD dabei.

Festplattenrekorder für 0,00 €
LAUFzeit 12 Monate nicht 24 Monate

Nicht dabei ist Sky GO !

------------------
Alternativ gibts das auch mit Sky GO dann aber 24 Monate Laufzeit und der Preis ist dann wohl 39,90 €

Das habe ich heute im Media Markt entdeckt .-) Es gibt das nicht online und nur im Handel, sagte mir der nette Mensch. Aber an der Hotline 0800-0222000 ( die Stuttgarter ) kann man es auch bestellen. Werd nicht glaubt einfach anrufen.

Aktivierung 39,90 € einmal ausser man war in den letzten 90 Tagen Sky Kunde, dann sind es 99 €. Wer noch Sky Kunde ist muss auch 99 € zahlen wenn er eines davon bucht.
Sind da nur die Sportsender in HD, oder auch alle anderen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin Leute
Hab da mal ne Frage meine Abo läuft am Samstag 30.11.13 aus habe jetzt einmal Post bekommen mehrere Anrufe und heute eine Mail.
Ich habe im Moment Welt+3 Pakete HD+ und Sky Go 34,95
Alles was sie mir Angeboten haben wäre Welt+3Pakete HD+ ohne Sky Go für 39,95
Ich brauche Sky Go auch nicht aber die TV Digital wäre nicht schlecht.
Was meint ihr gehen die Mit dem Preis noch runter oder ist 39,95 für Welt+3 Pakete und HD+ das Beste was man im Moment bekommen kann?

mfg

Hallo!Einfach mal die zurückliegenden Seiten lesen!!!Es gibt bei Sky kein Schema an dem man sich irgend wie orientieren kann.Es zählt das Verhandlungsgeschick.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Anscheinend überdenkt Sky gerade die Sache mit der SkyGo Vergabe bei Vorteils-Abos. Ich habe gestern mit dem Verein zwecks Aboverlängerung telefoniert (gekündigt zum 30.11.13). Die Dame am Telefon sagte, dass es vermehrt Kunden gibt, die ohne SkyGo nicht verlängern wollen und da wohl in Kürze etwas kommt. Was das sein wird, konnte oder wollte sie nicht sagen.

Gekündigt zum 31.12., heute folgendes nach Anruf von Sky abgeschlossen : Sky Welt + alle 3 Pakete für 36,90 + 14 € für Zweitkarte + 8 € für Hd+, Laufzeit 24 Monate ab sofort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe gerade angerufen immer noch 39,95 und ein 2 jahres abo können die mir nicht anbieten??? Was soll denn so ein Blödsinn?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein abo ist nun auch verlängert...
39,95€ für 2 jahre. Aber sport HD3, bulli HD3 und skygo fallen weg.

PS: für die zweitkarte wollten die 16€ bzw. 24€ mit bulli...

Gesendet mit Tapatalk 2...

Ich werde bis samstag abwarten ob da noch was geht. Mehr geld für weniger leistung? Das kann es nicht sein

Habe auch heute verlängert, Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga und alle HD Sender für 36,90 Euro. Laufzeit 24 Monate.
HD Sender aber ohne Sport und Buli 3-10. Mir war das Angebot passend. 2 Euro mehr wie im vergangenen Jahr.

Würde ich auch machen aber mir wird es nicht angeboten komisch komisch

Das wurde mir auch direkt beim ersten Telefonat (36.90) angeboten, der gute Herr wird die Woche zurück rufen, ich werde ablehnen. Bis zum 31.12 ist noch viel zeit :-)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

Ihr hättet, falls ihr Dezember-Kündiger seid, bis Anfang/Mitte Dezember warten können, denn dann kommt das 34,90€ Angebot für 1 oder wahlweise 2 Jahre.

Zurück
Oben