Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nein,
hehehe

Hab es nie probiert, und wusste es nicht, hätte ja sein können das die auch im Modul von denen geht, hatte das behalten nach dem Wechsel von v14 auf g02, jetzt will ich das zurück schicken, und evtl versuchen später wieder auf sat um zu stellen, und so evtl solo 14 zu aktivieren... Hmmmmmm....
 
@Nacht^_^Eule
Dann hätte dir Sky eigentlich das CI+ Modul wegnehmen müssen. Ist für deine neue Empfangsart ja gar nicht geeignet.

Aber versuch ruhig mal dein Glück. Aber ganz bestimmte wird Sky beim Zurückwechseln auf Sat bemerken, dass du noch was brauchst ;) Trotzdem hatten wir erst vor wenigen Tagen einen Fall, wo dummerweise die Hardware vergessen wurde :oops:
 
Ja, ich würde das auch so kurz vor bzw nach Abo auslauf machen, und dann wiederrufen wenn sie es verscherzen, ist dann mein letzter Versuch, wenn es nicht geht, ist aus die Maus, brauch das nicht mehr unbedingt, hab eh schon alle Dokus gesehen und die Filme sind auch nicht mehr so gut...
Vielleicht lass ich es auch paar Wochen auslaufen und versuche es dann mit sat, evtl klappt es ja, aber ich weiß noch nicht, eigentlich hab ich ja kein Bock mehr drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute..
ich habe die sky soundbox und eine edision os mini..halles angeschlossen,aber der ton ist net so dolle.. hab gestern über meine amazon fire stick geschaut da war die sound box mega.. bass..surround.. aber mizt der edision total anders..leiser.. viel leiser..
hab ich die falsch angeschlossen oder liegt das an der edision..
danbke schon mal für die antworten..
 
wenn du sky schaust, mus du evtl die audio quelle ändern, den sky strahlt einmal im Dolby stereo und im Dolby Dolby modus aus. das merke ich immer an meinem 5.1 system, wenn mein tv recvierver die stereo quelle hat, ist der ton auch nicht gut, wenn ich dann auch dolby dolby wechsel, habe ich wieder echtes 5.1 bei Fußball zb.
 
nee..mit der edision.. die ist total leise.. null bass.. muss ne einstellungssache sein.. beim fire stick ist das komplett anders..
 
Ok... Dann ist es wohl normal.. Oder.. Dann kann ich die soundbox gar nicht richt nutzen mit der edision..

Kann es nicht sein das die soundbox anders angeschlossen werden muss..
Hab das nach Anleitung gemacht.. Oder ne andere Einstellungssache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind aber mal wieder früh dran mit rückgewinnung. und sogar mal mit ner "echten" nummer
08999727961 (vertrag läuft noch bis 12/19) :)
 
Zurück
Oben