AW: Sky Laberthread
Deshalb habe ich mir überlegt zu kündigen und den nächsten Vertrag auf ein anderes Familienmitglied laufen zu lassen, das zufällig im selben Mehrfamilienhaus wohnt.
Das wird so nicht mehr funktionieren, Sky hat AGB geändert:
2) Das Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 29,90 mtl. (Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 39,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 49,90 (Sky Welt + 3 Pakete), zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten).
Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand (Bestands-Abonnenten), beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
Tips sind im Moment schwer zu geben, da bei Sky ja alles rotiert. Ob und wann es gute Bestandskunden Verträge gibt, da mag ich im Moment nichts zu sagen, da es sein KANN, dass es wieder welche geben wird, aber genauso auch nicht.