Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Kundencenter

x00x

Freak
Registriert
15. September 2012
Beiträge
268
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich habe festgestellt das bei mir im Kundencenter unter Freischaltung 3 Karten hinterlegt sind.
In Benutzung habe ich allerdings nur 2 und eine habe ich heute gefunden die noch aus alten Premiere Zeiten stand.

Nun die Frage :)
Kann ich auf die Karte nun ein Freischaltungssignal schicken lassen damit diese auch funktioniert?
Es handelt sich leider um eine alte Premiere V13 Karte aus dem Jahr 2006
 
AW: SKY Kundencenter

Stimmt die Nr der Karte mit der aus dem Kundencenter überein ? Falls ja, teste es einfach mal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SKY Kundencenter

ungewöhnlich da sky aus lizenzrechtlichen gründen max. 2 karten rausgeben darf pro kunde.

lies sie doch mal mit oscam aus und dann feuer mal ein paar emms drauf. bin gespannt :)
 
AW: SKY Kundencenter

Karte und SN im Kundencenter stimmen überein.
Wurde auch komplett eingelesen.
Hat natürlich keine gültigen Entitlements mehr


  • 2014/05/27 19:45:20 278D0A8 r sky [videoguard2] tier: 00fa, expiry date: 2011/08/09-01:01:00

Soll ich mal Freischaltungssignal senden lassen? :)
Mein Vertrag läuft nur noch bis Samstag, will aber verlängern. Weis nicht ob es da einen Einfluss darauf gibt
 
AW: SKY Kundencenter

Leider ist der Service "Freischaltung" für die gewählte Smartcard nicht verfügbar

Wäre auch zu schön :)
 
AW: SKY Kundencenter

schickt man nicht mit einem klick freischaltungen für alle karten? oder ist das nur bei KD so?

teste mal für ne andere karte...
 
AW: SKY Kundencenter

Man muss schon eine Karte auswählen und dann auf "Jetzt freischalten" klicken.
Komisch nur warum die Karte immer noch im KD drinnen ist
 
AW: SKY Kundencenter

sei doch mal dreist und ruf an .. sag einfach du brauchst ein signal für die karte. mehr nicht :D
 
AW: SKY Kundencenter

Haha, das merken die doch gleich da man ja im KD sieht das zwei andere in Benutzung sind.
Ausserdem muss ich erstmal die Woche verlängern und warte immer noch auf 1 Jahr für 34,90 € da ich keine 2 Jahre machen will da man ja nicht weis was die sich da wieder einfallen lassen ;)
 
AW: SKY Kundencenter

Probier doch einfach mal manuell ein EMM draufzugeben.

bebe
 
Zurück
Oben