Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kündigung...

Mulano

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich würde gern Sky kündigen. Hat jemand eine email-Adresse wo es auch ankommt? auf der sky Seite selber gibts keine vernünftige bzw wird da auf keine meiner Mails geantwortet. Eine Adresse (postalisch) finde ich auch nirgens, Würde es schriftlich per Einschreiben senden wollen. Danke Euch :)
 
Du kannst mittlerweile sogar ganz simpel anrufen .. Mich wundert es sogar, dass Sie bei mir keine Rückholversuche gestartet haben.
Hatte angerufen, dann bekommst innerhalb 24h ne Bestätigung per E-Mail.
 
Ich hatte direkt über das Kundencenter online gekündigt, und direkt dort ein Angebot zur Verlängerung erhalten.
 
Ich wollte von Kabel auf Sat wechseln, hatte dann angerufen, dass ich den Dreck von Sky nicht nutzen will.
Antwort: Ohne geht es nicht mehr.
Meine Antwort: Mit können Sie direkt die Kündigung fertig machen.

@joopastron ich kann nicht mal mehr in mein Sky einloggen.
Man muss dazu sagen, hatte nen mtl. Beitrag von 24,99 € für ALLES. Ich glaube nicht, dass da mehr geht.

Aber dankend abgelehnt. Bevor ich mich von Sky zu was zwingen lasse, bevor nutz ich den Dreck nicht mehr ;-)
 
Einfach unter Sky.de Kontakt ne Mail verfassen mit der Kündigung klappt definitiv.
 
Ich bin gerade mal 30 Minuten dabei man hat 3 Beiträge verfasst da meldet sich sofort jemand der einem dem Spamvorwurf macht sehr tolles miteinander

Als Vip sollte man wissen wie schwer der Anfang ist , da solltest du helfen und nicht mit dem Finger auf einen zu zeigen. Richtig unverständlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fingerzeig ON

- Keine Doppelpostings, dafür gibt es den "Bearbeiten Button", und Du hast das vor nichtmal einer Stunde in den Benutzerregeln akzeptiert.
- Wenn Du eine Frage hast, stelle sie, und sie wird sicher beantwortet werden.
- weitere Postings mit Sinn und Verstand verfassen, und nicht sinnlos irgendwo was reinposten.

Fingerzeig OFF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du alte beiträge aus dem mülleimer rausgräbst , und genau das selbe schreibst wie der letzter vor 2 monaten , blos mit anderen worten , was ist es dann ??

ich sehe es auch als spam und beiträge sameln , bitte überzeuge mich/uns von dem gegenteil
 
ich würde immer auf Nummer sicher gehen und schriftlich kündigen, so wie Ben Broker schon geschrieben hat über Abo Alarm.
Ausfüllen -> Ausdrucken -> Unterschreiben -> Wegschicken(per Einschreiben)

Sicher ist sicher :grin:
 
Zurück
Oben