Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Kündigung...

Mulano

Newbie
Reaktion auf Beiträge
0
Ich würde gern Sky kündigen. Hat jemand eine email-Adresse wo es auch ankommt? auf der sky Seite selber gibts keine vernünftige bzw wird da auf keine meiner Mails geantwortet. Eine Adresse (postalisch) finde ich auch nirgens, Würde es schriftlich per Einschreiben senden wollen. Danke Euch :smile:

zetinator

Ist oft hier
Reaktion auf Beiträge
11
Du kannst mittlerweile sogar ganz simpel anrufen .. Mich wundert es sogar, dass Sie bei mir keine Rückholversuche gestartet haben.
Hatte angerufen, dann bekommst innerhalb 24h ne Bestätigung per E-Mail.

Ben Broker

Newbie
Reaktion auf Beiträge
12
Kündige über Abo Alarm. Simpel und sicher.

joopastron

Administrator
Teammitglied
Reaktion auf Beiträge
15.071
Ich hatte direkt über das Kundencenter online gekündigt, und direkt dort ein Angebot zur Verlängerung erhalten.

zetinator

Ist oft hier
Reaktion auf Beiträge
11
Ich wollte von Kabel auf Sat wechseln, hatte dann angerufen, dass ich den Dreck von Sky nicht nutzen will.
Antwort: Ohne geht es nicht mehr.
Meine Antwort: Mit können Sie direkt die Kündigung fertig machen.

@joopastron ich kann nicht mal mehr in mein Sky einloggen.
Man muss dazu sagen, hatte nen mtl. Beitrag von 24,99 € für ALLES. Ich glaube nicht, dass da mehr geht.

Aber dankend abgelehnt. Bevor ich mich von Sky zu was zwingen lasse, bevor nutz ich den Dreck nicht mehr ;-)

Gismo987

Newbie
Reaktion auf Beiträge
8
Einfach unter Sky.de Kontakt ne Mail verfassen mit der Kündigung klappt definitiv.

Oben Unten