Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix TR Account gelöscht

Nobody is reading this thread right now.

jay_ni

Newbie
Hallo.
Mein Netflix TR-Account wurde gestern einfach so ohne Vorwarnung gelöscht. Dieser war schon 2 Jahre in Verwendung. "Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden." - stand auf dem TV.
Ich habe keine Email oder so bekommen, auch Netflix hat beim letzten Mal nichts angezeigt.
Habe immer mit Türkischen Gift-Cards aufgeladen. Schon merkwürdig. Letzte Woch habe ich erst wieder Guthaben aufgeladen.
Das kuriose, ich kann mich mit meiner bereits verwendeten Email-Adresse neu bei Netflix registrieren.
Ist noch jemand anderes betroffen?

Hallo jay_ni,

es tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinem Netflix TR-Account hattest. Es ist wirklich frustrierend, wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat, insbesondere nach so langer Nutzung. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein Konto gelöscht wurde, und ich werde versuchen, einige davon zu erklären und Hinweise zu geben, wie du damit umgehen kannst.

1. Kontoaktivität: Manchmal kann Netflix Konten deaktivieren, wenn sie ungewöhnliche Aktivitäten feststellen oder wenn es Bedenken hinsichtlich der Zahlung gibt. Wenn du immer mit türkischen Gift-Cards aufgeladen hast, könnte es sein, dass Netflix Veränderungen in der Nutzung oder im Zahlungsprozess festgestellt hat, die sie als verdächtig einstufen.

2. Technische Probleme: Gelegentlich kann es auch technische Probleme geben, die dazu führen, dass ein Konto vorübergehend nicht zugänglich ist. Es lohnt sich, es später noch einmal zu versuchen oder die Netflix-App auf deinem Gerät zu aktualisieren.

3. Zugriffsprobleme: Wenn du dich mit deiner E-Mail-Adresse neu registrieren kannst, deutet das darauf hin, dass dein Konto möglicherweise tatsächlich gelöscht wurde. Eventuell wurde dies aufgrund von Inaktivität, Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder anderen Gründen vorgenommen.

4. Support kontaktieren: In solchen Fällen ist es ratsam, den Netflix-Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dir mehr Informationen zu deinem Konto geben und dir helfen, den Grund für die Löschung herauszufinden. Halte deine E-Mail-Adresse bereit, die du verwendet hast, und erkläre die Situation detailliert.

5. Andere betroffene Nutzer: Es gibt Berichte von anderen Nutzern, die ähnliche Probleme mit ihren Netflix-Konten hatten. Oft teilen sich Nutzer ihre Erfahrungen und mögliche Lösungen auf Foren, daher kann es hilfreich sein, dort nachzufragen oder zu recherchieren, ob es gerade größere Probleme mit Netflix in deiner Region gibt.

Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für dein Problem findest. Lass uns wissen, ob du weitere Informationen benötigst oder ob du Neuigkeiten über die Situation hast!

Heute morgen erst erfolgreich die Haushaltssperre mit Fritzboxen und VPN umgangen. Alles mit genau so einem Account wie du ihn hattest.

@jay_ni heißt du bei mydealz grauerwolf?
Der hat das gleiche Problem wie du

Zuletzt bearbeitet:
Mein Guthaben habe ich bei Eneba gekauft. Vielleicht war mit den Gift-Code was nicht in Ordnung. Sind zum Glück nur 25€ gewesen.
Ich wüsste nicht warum einfach so der Account gelöscht werden sollte. Habe den Account auch alleine genutzt.

@mrbones War ich auch. Hatte geschaut ob noch andere betroffen sind.

Eneba ist so ne Sache. Könnt wirklich der Auslöser gewesen sein.
Google nach oyunfor. Türkischer Shop wo man sowas bekommt ohne Aufschlag.
Kannst die Seite auch auf Deutsch stellen und einfach mit Kreditkarte bezahlen.

Du kannst dir ja einen neuen Account erstellen, kannst aber dann einen Monat lang nur mit türkischer IP ins Netflix rein. Danach erst geht es ohne.

Ich vermute stark das es daran lag. Immerhin lief der Account danach noch 14 Tagen bis gestern. Sonst würde es ja mehre Beiträge zu diesen Thema geben.
Nur weil wir uns mal auf einen anderen TV eingeloggt haben, glaube ich nicht gleich an eine Sperre.
Habe schon ne Lösung gefunden, da werde ich mit jemanden reinteilen und gut ist. Es wird auch deutsche KK unterstützt.

Heute morgen erst erfolgreich die Haushaltssperre mit Fritzboxen und VPN umgangen. Alles mit genau so einem Account wie du ihn hattest.

@jay_ni heißt du bei mydealz grauerwolf?
Der hat das gleiche Problem wie du
Guten Abend mrbones,

Habe das Problem dass meine Bekannte die Meldung bekommen hat ''Ihr Gerät gehört nicht zum Netflix-Haushalt für diese Konto'' Hast du eine Lösung für mich wie ich das wieder hinbekomme? Vielen lieben Dank im voraus für deine Rückmeldung.

LG Kodianer52

Hi. Leider nein. Das kommt bei meiner Lösung auch alle paar Tage. Es ist somit keine 100% funktionierende Lösung. Ich habe leider nicht die Zeit, um zu schauen, woran das genau liegt.

Zurück
Oben