Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Krimi und Disney Channel dunkel

B

bluedark

Guest
Hallo,
habe ein Vollabo mit Dreambox 7025+ und CCcam 2.1.2 alles ist hell ausser Sky Krimi und Disney Channel die beiden Sender sind dunkel.
Woran kann das liegen ?
 
AW: Sky Krimi und Disney Channel dunkel

Sky hat ein neues Freischaltsignal gesendet,aber die beiden Sender laufen immer noch nicht.
Woran kann das denn noch liegen ?
 
AW: Sky Krimi und Disney Channel dunkel

Ich würde eventuell noch mal einen Sendersuchlauf starten. Vielleicht hat sich da was geändert?
 
AW: Sky Krimi und Disney Channel dunkel

Danke habe es geändert !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben